2 Comments

  1. 2

    Adam Lauks

    https://www.youtube.com/watch?v=vp3qNHuk9sMWAS davon soll nicht wahr seuin, was der Mann hier den Kroaten ins Gewissen redet?!?
    #Ist das HIER eine Verschwörungstheorie oder WAHRHEIT!?? Urteilt selbst!?!

    Reply
  2. 1

    Hans Dieter C

    Das Thema oben wird kommendes Jahr aktueller, weil krimineller, noch mehr Gewalt, dafür aber mehr Gegenwehr.
    Jedoch auch da nur von Einzelnen, die Mehrheit läßt sich alles gefallen, organisiert sich nicht, zu feige, zu träge, zu faul, zu bequem, will nicht mitmachen, kein Gemeinschaftssinn.
    Angst, Unsicherheit, …darf man sich wehren, und wie denn???.
    Keine Idee, stumpfsinnig, apathisch, Bestrahlungen, chemtrails, Umerziehung, Falschinformation, kein Interesse am Geschehen, Spaß, Wochenende….SCHÖNES WOCHENENDE…

    Sollte man weiter aufzählen, die Frage des Gesprächspartners?.
    Das Volk, die Masse der Menschen, hat verloren, besonders im Westen. Die neue Weltordnung ist schon längst da, nur einzelne Punkte der …KRÖNUNG…fehlen noch.
    Anders gesagt.
    Einer, fehlt noch beim Kurkonzert.
    Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Religion, Völkerwanderungen, Phaethon, Thule, Sinttflut, RD, Hochtechnologie………………..

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.