Es ist genau dieser Augenblick gekommen, sich gemeinsam für das Wohl der Mitmenschen einzusetzen und auch endlich etwas zu bewegen.
Gemeinnutz geht auch hier vor Eigennutz. Wir sind auf jede Unterstützung angewiesen, damit wir unser Ziel erreichen können. Um so mehr Menschen wir erreichen, desto größer ist die Chance, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen würden.
“Der perfekte Moment” – Hier zum Projekt
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
9 Comments
Pingback: Westen soll sich auf Kriegskonflikt gegen Russland vorbereiten – website-marketing24dotcom
Pingback: Geschichte wird gemacht! Klage gegen Facebook angenommen. – website-marketing24dotcom
Stefan Wehmeier
“Der heutige endlose Widerstreit zwischen Eigennutz und Gemeinnutzen ist eine ganz zwangsläufige Folge des herrschenden Geldstreik- und Bodenmonopols. Eine von diesen beiden Monopolen befreite Wirtschaft entzieht diesem Widerstreit für immer die Grundlage, weil in ihr der Mensch aus Eigennutz stets so handeln wird, wie es das Gemeininteresse erfordert. Die seit Jahrtausenden von Religionsgründern, Religionslehrern, Philosophen, Moralisten usw. aufrecht erhaltene Lehre von der Sündhaftigkeit der menschlichen Natur wegen ihrer Eigennützigkeit findet damit ein für allemal ihr Ende. Es ist keineswegs notwendig, dass wir, diesen Lehren folgend, uns durch Äonen hindurch abmühen, um uns selbst zu überwinden, um eines Tages vielleicht doch noch gemeinnützig zu werden – sondern wir können schon jetzt, heute, in dieser Stunde, die Verbrüderung der bisherigen Widersacher Eigennutz und Gemeinnutz vollziehen. Es ist dazu nicht erforderlich, dass wir den Menschen reformieren, es genügt vielmehr, wenn wir das fehlerhafte Menschenwerk, unser Geldwesen und Bodenrecht, ändern.”
Otto Valentin (“Die Lösung der Sozialen Frage”, 1952)
Politiker, Priester, Philosophen, Moralverkäufer, Soziologen etc. leben alle von dem bis heute bestehenden Gegensatz zwischen Eigennutz und Gemeinnutzen, der nur eine zwangsläufige Folge des noch immer herrschenden Geldstreik- und Bodenmonopols ist. Diese beiden grundlegenden Monopole werden von der universitären VWL gar nicht als solche erkannt und bewirken seit jeher eine Einschränkung des marktwirtschaftlichen Wettbewerbs, sodass die Besitzenden (Geld-, Sachkapital- und Bodenbesitzer) sich auf Kosten der Mehrarbeit von Besitzlosen (Arbeiter und Angestellte) bereichern können. Von der Masse der Dummen, die daran glaubt, Politiker, Priester, Philosophen, Moralverkäufer, Soziologen und in staatlichen Verdummungsanstalten indoktrinierte “Wirtschaftsexperten” wüssten schon was, wird die aus dem Geldstreik- und Bodenmonopol resultierende Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz als ein “Naturgesetz” angesehen und gar nicht erst hinterfragt. Stattdessen wählt die Masse der Dummen unter den Allerdümmsten (wer das bestreiten will, muss sich nur die dummen Sprüche auf typischen Wahlplakaten ansehen) ihre “Volksvertreter”, die nichts anderes können, als unter Beibehaltung des Geldstreik- und Bodenmonopols (von dem die Allerdümmsten noch nie etwas gehört haben) den marktwirtschaftlichen Wettbewerb mit einem sinnlos komplizierten Gesetzesdschungel noch weiter einzuschränken, bis sich am Ende gar nichts mehr bewegt.
http://opium-des-volkes.blogspot.de/2014/10/eigennutz-und-gemeinnutz.html
Werner Häckel
Hallo verehrte Maria,
ich habe die Aktion mit den T-Shirts mit Freude aufgenommen. Wie ich den Button zu den Größen der Shirts aufmachte war festzustellen, dass für uns leicht Größere – eben z.B. 4 XL für mich – der Stoff offensichtlich nicht reicht .
Konkret geht es um ” Deutschland in meinem Herzen incl. Rückentext “.
Das ist zu bedauern, zumal Paypal für mich kein Problem.
Sabine
…..danke fuer die tollen und aufschlussreichen Beitraege!
Irmchen
Liebe Maria,
ich hätte mir ja gerne ein T-Shirt mit der Aufschrift “Ich trage Deutschland
im Herzen” bestellt.
Aber die aufgeführten Zahlungsmöglichkeiten habe ich aber leider nicht.
Das bedaure ich sehr!
admin
Tja Irmchen, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Lieben Gruss Maria
Enzowan
Liebe Maria,
deine Antwort finde ich jetzt ein wenig traurig.
Auch ich schleiche jetzt schon einige Tage um diese Zahlungsmöglichkeiten und kann es nicht über mich bringen, Paypal meine persönlichen Daten anzuvertrauen. (Ami-Firma, steht unter Patriot Act bzw. wer weiss denn, wer da überhaupt dahinter steckt?)
Dann könnte ich auch so für mich sagen… tja, dann kann ich euch eben auch nicht weiterhelfen … aber will ich es mir so einfach machen?
Ich fänd es wichtig, das Projekt zu unterstützen. Vielleicht denken andere ebenso und es gehen euch so auch immense Beträge verloren?
Natürlich weiss ich auch, dass auch die Personen des Projektes nicht ihre Identität preisgeben möchten, was ich auch noch höher gewichten würde, da deren Sicherheit auch unbedingt gewährleistet sein muss. Aber hat man nicht auch schon seine Anonymität verloren mit einem Konto bei PayPal?
Ich weiss auch keine Antwort, denke aber darüber nach, ob es nicht eine andere Variante geben könnte, monetäre Unterstützung zu geben – Konto in einem Drittland (Iran – *lach), Briefkasten, …???
Also mal die grundsätzliche Frage gestellt: Wie spendet man anonym???
Enzowan
Natürlich auch liebe Grüße!
Enzowan