One Comment

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Der Frage, ob Bevölkerung für oder gegen Einsätze des Militärs in einem anderen Land ist, sollte und muß die Frage vorausgehen.
    Mit welochem Recht und warum soll Militär in einem anderen Land eingreifen?.
    Mit welchem Recht?.
    Dem Recht des Stärkeren?.
    Dem Recht, sich anzumaßen, über andere Länder zu richten, zu herrschen, zu bestimmen?.
    Sind wir von diesem Land gefragt worden?.
    Bittet dieses Land uns um Hilfe?.

    IST ES EINE FALLE???.

    Denken wir an die Mithilfe des Deutschen Reiches nach 1918 zur Mithilfe von der Gründung von Polen.
    Dann hat Polen den ZWEITEN WELTKRIEG MIT ANGEZETTELT.

    Die Grundsatzüberlegung.

    SIND DIE STAATEN FREUNDSCHAFTLICH VERBUNDEN:
    ODER HERRSCHT DAS RECHT DES STÄRKEREN:
    DIE USA; ISRAEL RUSSLAND; ROTHSCHILD; LOGEN.
    All dies MUSS JEDEN DURCH DEN KOPF GEHEN; WILL ER VERNÜNFTIG REAGIEREN:

    Das bedeutet.
    Keine Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder.
    Keine Hilfe weder direkt noch indirekt durch Unterstützungen finanzieller oder logistischer Art.

    Was ist der Hintergrund?.

    Israel hetzt arabische Gruppen, Länder gegeneinander.
    Israel will sich ausweiten, Groß Israel.
    Israel will den Krieg gegen arabische Länder.
    Arabische Länder wollen den Krieg gegen Israel. Auch umgekehrt.
    US wollen die Weltherrschaft.
    Russland und US sollen aufeinander gehetzt werden.
    Dritter Weltkrieg.
    Rothschild will wieder beide Seiten aus den Trümmern und davor, wie bisher, finanzieren und durch ZINSEN VERDIENEN.
    Die Weltregierung durch Auflösung aller Länder soll ausgerufen werden.

    Schwarzmagische Rituale befördern dies.
    Der böse Geist dahinter kämpft mit Gott.
    Satan will über Rothschild und Politikervasallen herrschen.
    Er will der Fürst dieser Welt sein und verbleiben.

    Doch leider.
    ER WIRD VERLIEREN.

    ………..Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir zeigen das Gericht über die große Hure, die an vielen Wassern sitzt, mit der die Könige auf Erden Hurerei getrieben haben; und die auf Erden wohnen, sind betrunken geworden von dem Wein ihrer Hurerei.
    Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, das war voll lästerlicher Namen und hatte sieben Häupter und zehn Hörner.
    Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der Hand, voll von Gräuel und Unreinheit ihrer Hurerei.
    Und auf ihrer Stirn war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Das große Babylon, die Mutter der Hurerei und aller Gräuel auf Erden.
    Und ich sah die Frau, betrunken von dem Blut der Heiligen und von dem Blut der Zeugen Jesu. Und ich wunderte mich sehr, als ich sie sah.
    Und der Engel sprach zu mir: Warum wunderst du dich? Ich will dir sagen das Geheimnis der Frau und des Tieres, das sie trägt und sieben Häupter und zehn Hörner hat.
    Das Tier, das du gesehen hast, ist gewesen und ist jetzt nicht und wird wieder aufsteigen aus dem Abgrund und wird in die Verdammnis fahren. Und es werden sich wundern, die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben………….

    Offenbarung des Johannes, Bibel.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.