3 Comments

  1. 2

    Künstler

    Ich hatte immer viel Spass mit Wum und Wendelin. Schade das Loriot nun von uns geschieden ist.

    Reply
  2. 1

    Nonkonformer

    In der Bild stand heute aber ein Satz von Loriot, verehrte Maria Lourdes, der mich sehr nach=
    denklich über den “Schwertadeligen” v. Bülow machte, der lautete: “Er schäme sich bis ans Ende aller Tage für die deutsche Beteiligung an Kriegen” oder so ähnlich, außerdem mit der Bild-
    Einleitung voran: über den Nazikrieg sagte Loriot….
    Allein schon der Begriff “Nazikrieg” für Englands/Churchills Krieg ist eine Dummheit sondersglei=
    chen, aber die ist ja dem Bild-Redakteur anzulasten, aber v. Bülows “Fremdschämen”, wenn er
    es so gesagt hat, ist für einen Mann seines Alters sehr, sehr unschön, er müßte doch die Umer=
    zehungslügen erkannt haben!

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Stimmt macht mich auch nachdenklich, sagt Maria Lourdes, die darauf hofft: die “Blöd” lügt! Du hast recht er müsste die Umerziehungslügen wirklich gekannt haben!

      Danke und gruss

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.