One Comment

  1. 1

    Solveigh

    Dann weißt jetzt auch jeder, warum “der Westen” so gegen Putin schäumt und hetzt. Der hat nämlich ganz ähnliche Pläne wie Gaddaffi und hat bereits verkündet, dass es in Russland bereits soviele Goldreserven gibt, um die nächste Welle der Krise im Westen gut überstehen zu können! Auch er will die Zentralbank verstaatlichen und strebt die Eurasische Wirtschaftsunion an.

    Nur:

    An Putin und Russland beißen sie sich die Zähne aus!
    Russland zu erobern haben schon ganz andere seit über eintausend Jahren immer wieder versucht – und es nicht ein einziges Mal gelungen!
    Wer gegen Russland zieht, führt keinen Krieg gegen eine Armee, sondern gegen ein Volk – und der KANN nicht gewonnen werden!

    P.S.
    Auch China hat vorsorglich seine Goldreserven aufgestockt!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.