3 Comments

  1. 2

    Plebiszit

    so ähnlich argumentiert auch Elsässer. Wem ist das Hemd näher als die Hose?.
    Vor unserer Tür stapelt sich der Problemmüll, da muss ich mich keiner Medienkarawane anschließen zu der ich nicht gehöre.
    Die vierte Gewalt steht heut analog an erster Stelle. Das ganze System baut auf das sozialistische Propagandasyndikat. Eine unglaubliche Komplizenschaft von falschen Fufzigern herrscht über 80mio Knechte.
    ot
    Konferenz der Euro-Gegner designiert Prof. Schachtschneider als Bundespräsidentschafts-Kandidaten
    http://plebiszit.blogspot.com/
    aktiviert das Blognetz, damit die Negativeliten merken:Uns gibt es noch auch wenn der Kandidat medial vergewaltigt, wird er muss auf die Liste

    Reply
  2. 1

    Notgroschen

    Danke, Maria, für diesen Beitrag! Ich hatte den Herrn Hörstel in der letzten Woche auch schon bei mir auf dem Blog und habe dann mal mit einigen Leuten darüber versucht zu sprechen. Die Meisten haben laut Aussage keine Zeit und auch keine Lust, sich da 1 1/2 Stunden Gelaber anzuhören. So die Kernaussage.
    Das erzürnt mich eigentlich immer mehr, aber sicher ist auch, dass man den Krieg so nicht gewinnen kann.
    Übrigens, gefällt mir gut mit deinem neuen Blog hier!
    Beste Grüße vom Holger

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Hallo Notgroschen, hoffe Dir gehts gut! “keine Lust, sich da 1 1/2 Stunden Gelaber anzuhören”.
      stimmt ja eigentlich auch, was die Qualität natürlich nicht schlecht machen soll, aber ein-einhalb Stunden ist schon lang, vor allem in unserer schnell-lebigen Zeit. Dennoch dauerts halt auch mal ein-einhalb Stunden damit der Zuschauer auch durchblickt, somit ein Teufelskreis! Denn DSDS und dergleichen ist wichtiger!

      Was solls, am besten Videos mit max. 15 min. einfach die nackten Tatsachen “vors Maul werfen” glaub ich, ist der beste Weg um diese Gruppe überhaupt zu erreichen!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.