Eine kurze Notiz nur, die euch gründlich den Appetit verderben soll.
Dann schaut erst einmal dieses herrlich bunte Bildlein oben an:
Von dieser Sorte Mammutläden gibt es mindestens zwei in Orten ab 10.000 Einwohnern (in unserem kleinen Doppel-Dorf mit nur 1200 E. sind sie nur halb so groß). Diesen ganzen Dreck sehe ich prakisch nicht, sondern eile nur dran vorbei zu den Oasen, wo man ‘un-processed food’ – das heißt nicht verwurstete Lebensmittel findet.
Ich habe meist nur eine relativ kleine Leinentasche bei mir, in die ich mein Gemüse, Obst, 6 Eier für 2 Wochen reinwerfe. Dann an der Kasse sehe ich die hoch gehäuften Einkaufswagen mit all dem Dreck, den ihr hier auf dem Bild seht.
Nebenan stehen ja noch die Reihen mit Getränken, die den allergrößten Verdienst für die Supermärkte einbringen. Die ich auch niemals anrühre. Ich trinke Kaffee und eigene Säfte, meist ohne jede Zutaten. Und dann wundert es mich überhaupt nicht, wenn ich die Walrösser vor und hinter mir sehe. Für mich ist das eine planmäßig angelegte Vergiftungskampagne der Menschen und der armen Kinder, die mir ja wirklich leid tun, weil sie sich gar nicht gegen den Dreck wehren können.
Und wie gesagt: GUTEN APPETIT!
Zahllose Veröffentlichungen der letzten Jahre haben nachgewiesen: Auf keinem Feld wird so gelogen wie auf dem der Ernährung! Jeder Verbraucher, der über irgendeine kleine Unverträglichkeit klagt oder bei dem der Verdacht auf eine geringe Allergie besteht, ist ein willkommenes Opfer, um ihm eine bestimmte Diät, ein hilfreiches Mittelchen oder eine bunte Pille zu verkaufen. Nur in den wenigsten Fällen erweisen sich solche Ratschläge als hilfreich und heilsam. Sabrina Wallner hat die Ernährungsfrage aus der Sicht und der Einstellung des Einzelnen sowie von der Interessenslage der großen Erzeuger her untersucht.
Du bist nicht krank, du isst das Falsche!
Sabrina Wallner hat zudem die Intention der nationalen und internationalen Nahrungsindustrie daraufhin überprüft, inwiefern ihre Aussagen stichhaltig und ihre Produkte gesundheitsfördernd sind. Das Ergebnis ist in großen Teilen erschreckend: Die meisten Menschen nehmen die falschen Produkte zu sich, sind schlecht informiert und essen grundsätzlich mit einer falschen Einstellung. Die großen Ernährungslügen, können Sie hier nachlesen >>>.
Werbeindustrie geschockt - Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst - mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Warum Weizen dick und krank macht
Weizen gefährdet Ihre Gesundheit Brot, Gebäck, Pizza, Pasta - Weizen ist in unserer Nahrung allgegenwärtig. Doch kaum jemand weiß, was für ein gesundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist. Denn in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde das Getreide genetisch so verändert, dass es mit dem "Urweizen" nicht mehr viel gemein hat. Der "neue Weizen" macht dick, fördert Diabetes sowie den Alterungsprozess, schädigt Herz und Hirn und ist schlecht für die Haut. Wie man gesund und schlank ohne Weizen leben kann, erfährst Du hier.Fremdbestimmt – 120 Jahre Lüge und Täuschung
Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.Was tun, wenn man bedroht wird und wie kann man sich wirksam zur Wehr setzen? Das Pfefferspray ist dabei ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter
KREBS IST EIN PILZ
Meiner persönlichen Erfahrung nach ist die einzige gegen diffundierte Neoplasmen wirksame Substanz Kaliumbikarbonat. Jahren der parenteralen Verabreichung d.h. eine Verabreichung durch die Venen, Arterien oder in Kavitäten direkt ins Gewebe haben bewiesen, dass es möglich ist, bei vielen Patienten eine Regression der Geschwulste zu bewirken und sogar eine Heilung herbeizuführen. Wenn Sie wissen wollen, wie eine schreckliche und sich auf vielfältige Art und Weise äußernde Krankheit bekämpft werden kann… dann sollten Sie hier weiterlesen!Himalaya-Salz
Es ist über 250 Millionen Jahre alt und zählt zu den Klassikern der Natursalze, welches seine rosa Farbe durch ein natürliches Eisengehalt erhält. Es wird traditionell von Hand abgebaut, handselektiert, gewaschen und sonnengetrocknet. Es ist in seiner Form also „Natur-Rein“. Hier zum Sparpaket >>>Natriumhydrogenkarbonat (Kaisernatron)
… ist aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Eine Teelöffelspitze pro Liter Wasser, hält den Körper im richtigen PH-Bereich von 7,5 (basisch). Das ist entscheidend für ein gesundes, rheumafreies und schlankes Leben… >>> hier zum Sparpaket <<<.MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
0 Comments
Adrachin
“Für mich ist das eine planmäßig angelegte Vergiftungskampagne der Menschen und der armen Kinder, die mir ja wirklich leid tun, weil sie sich gar nicht gegen den Dreck wehren können”
Wie das? Werden die etwa mit Waffengewalt gezwungen, das zu kaufen und zu essen?
Sicher nicht. Und in Zeiten des Internet, mit jederzeit frei verfügbaren Informationen kann sich auch niemand rausreden, er hätte dieses oder jenes nicht gewusst.
Die Menschen, die das kaufen und essen folgen ihrem freien Willen und es ist ihre freie Entscheidung, sich so zu ernähren. Also sind sie auch selbst schuld, wenn dann die Ernährung negative Nebenwirkungen hat.