3 Comments

  1. 2

    Hans-Dieter

    Ich habe meinen Personalausweis bereits 2002 abgegeben ohne Bestätigung.
    Der Reisepaß genügt. Zahle weiter meine Steuern.
    Das System, so schmerzlich es ist, unterstützen, es zerstört sich selbst, man braucht nichts machen, als es weiter zu unterstützen und nicht zu unterstützen.
    Was dann kommt und in welchem Maßstab, braucht zunächst nicht weiter ausgeführt zu werden.

    Reply
  2. 1

    BigPink

    Das hast Du wirklich getan? Wo nimmst Du Deinen Mut her?

    Aber: wenn ich meinen Perso abgebe, verliere ich da nicht alle “Rechte” ? Z.B: das Recht auf Hartzvier? Ich würde auch so gerne ein Zeichen setzen, aber da ich immo Almosen vom Staat beziehe und drei Kids habe, habe ich natürlich bammeln vor so einen Schritt.
    Kannst Du mir das mal bitte kurz mitteilen?
    liebe Grüße
    BigPink

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Big Pink, nicht Maria Lourdes hat den Perso abgegeben, sondern ein Leser beim Honigmann, guck auf die Quelle zum Honigmann und les da die Kommentare, sind ein paar brauchbare dabei!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.