2 Comments

  1. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Wir haben zwei Seelen, die in der Brust streiten.
    Einmal die Darstellung der doch etlichen Seher und Propheten, die ganz klar die Zukunft als Dritten großen Krieg gesehen und geistig, vor ihrem geistigen Auge erkannt haben. Einschließlich der Offenbarung des Johannes.
    Auf der anderen Seite die ewige Hoffnung von vielen Menschen und Organisationen, die sich bemühen, durch Aufklärung und Demonstrationen, als auch durch Gebet und Meditation die andere Seite zu aktivieren.
    Aber das alte System, es wird fallen – müssen.
    Denn die Ungerechtigkeiten schreien zum Himmel und dieser hat immer ein offenes Ohr für die Verzweifelten.
    Also, wird das alte System fallen ohne großes Gekrache?. Wohl kaum. Fragt sich nur, wie laut es sein wird !, ob es reicht bis zur heißen Phase des großen Krieges, oder ob es unterschwelliger abläuft?.
    Das Problem ist, daß die kriegstreiberische Achse des Bösen immer weiter ihre tödlichen Absichten und Ziele verfolgt, wirtschaftlich, religiös, politisch, und das alles noch geistg besetzt von Wesenheiten, durch schwarzmagische Handlungen der obersten Führung, von Wesenheiten, die Angst und Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit schüren UND, VOR ALLEM SICH DAVON ERNÄHREN!!!.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Sehr guter Kommentar – vielen Dank an CHIREN!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.