4 Comments

  1. 1

    CHIREN ( Dr. Trzenschiok Hans Dieter )

    Immer wieder sollte in Erinnerung gebracht werden, wer Roß und wer Reiter ist.
    Wer überfällt seit Jahrzehnten andere Länder, wer nicht?.
    Wer hat Atomwaffen, wer nicht?.

    Somit ist immer wichtig, auf die Ursachen hin zu arbeiten und die Verursacher von Kriegen heraus zu arbeiten und somit zu erkennen. Wer dann noch auf der falschen Seite der Kriegstreiber und Verursacher ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Doch dies sei hier jedem in aller Deutlichkeit gesagt, die Vergeltung wird so sicher kommen, wie das Amen in der Kirche. Dann wird denen aber nichts mehr helfen, ihr Flehen und Bitten um Gnade !!!. Man wird mit ihnen schlimmer umgehen, als man mit seinem Schlachtvieh umgeht. Denn wer zuvor ganze Volkswirtschaften ruiniert hat, ganze Völksgemeinschaften gemordet hat, dem sei sein Verdienst garantiert.

    Und wer glaubt, Internetbeiträge seien eine Wohnzimmerunterhaltung, der wird sich noch bitter an seinen Ausspruch erinnern.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.