2 Comments

  1. 2

    Thorsten

    Das Video ist ja schon am 2ten Tag gesperrt.
    Ich habe es heruntergeladen, und man kann es sich hier ansehen oder herunterladen
    –> http://wasserwandel.info/monikadonner.mp4

    Reply
  2. 1

    Hans Dieter C

    In dem Video wir ausdrücklich gesagt, daß das Finanzkonstrukt die/eine wesentliche Ursache des angesprochenen Übels darstellt.
    Es wird explizit gesprochen davon, daß
    NICHT die Freimaurer oder die Juden irgendeine Schuld hätten.
    Nur so kann eine Vertreterin ? ( Mann oder Frau ? ), des österreichischen Ministeriums sich soweit vor wagen.
    Nebenbei.
    Im Trotzkistenprozeß haben sich die Schuldigen zur Freimaurerei bekannt !.
    Doch selbst wenn das benannt würde, bis zur tiefengeschichtlichen Ursache kommt man nicht, leider.
    Phaäthon, Sindflut.
    Wer waren die Verursacher, geschichtlich von den Ahnen aufgezeichnet.
    So die Bemerkung des…Gesprächspartners dazu.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.