2 Comments

  1. 2

    uwe

    Dies ist das Vorspiel,
    weiter geht es hier:

    Schäubles Programm für die Zeit nach der Wahl – Renten sollen an Goldman-Sachs abgetreten werden

    Das heisst in Klartext, wer der Bankenmafia dann nicht bedinungslos gehorcht, bekommt ab sofort nichts mehr zu Essen, oder kann weder kaufen, mieten usw.

    Die Gerichte wurden schon die letzen Jahre ausgewechselt und auf einen “Rechtstaat” ist sogar im Kleinen schon heute kein Verlass mehr. Willkürstaat der Bänkster bedroht die Rentner.

    Quelle:
    http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/01/06/schaubles-programm-fur-die-zeit-nach-der-wahl-renten-sollen-an-goldman-sachs-abgetreten-werden/

    Reply
  2. 1

    uwe

    Ja so ist es.

    Das habe ich auch vor Jahren herausgefunden.
    Früher konnte man in Amtsgerichten noch “Recht” bekommen.
    Ab dem Landgericht zählen völlig andere “Gesetze” wie die Frau POM ade beschreibt. Seit kurzen auch nicht mehr vor den kleinen Amtsgerichten, da wurden die Richter und Staatanwälte ausgewechselt, soweit ich das mitbekommen habe.

    Es geht um das Endspiel der “Elite”. Da ist JEDES Mittel recht, die Menschen bis auf’s Hemd zu plündern, wenn sie die Korruption nicht mitspielen wollen, und naiv auf das geschriebene “Gesetz” pochen.
    Habe ähnliches erlebt, aber nicht so scharf, weil mir klar wurden das es nicht nach Recht und Gesetz geht. Ohne Zeugen konnte ich sogar 2x offen mit den Richtern darüber sprechen, wenn sie merkten das ich gegen sie eh keine Chance hatte.

    Naja, die Realität wenn man einigermassen überleben will in einem korrupten Unrechtsstaat. Geht jedem in der Dritten Welt auch so.

    =================

    Logisch wird es wenn man diesen Film gesehen hat.
    Ich hatte damals ganz andere Kanäle, die zu ähnlichen Ergebissen gekommen sind. Und die Gerichte von innen kennengelernt.

    Ring of Power Deutsch 18/30 Monopoly
    http://www.youtube.com/watch?v=zZ6lGpB_uuA

    Angeblich muss die Elite bis 2014 ihre Welt-Unterwerfung mit Krieg, Not und Elend auf der ganzen Welt geschafft haben, um dann 2015 (Ordo ab chao) ihren “Messias” mit 33 Jahren intrinisieren zu können. Aber ob “er” das wirklich ist, und der Zeitplan, da bin ich skeptisch. Eher scheint ein Kosmisches Ereignis bekannt, was die Grenze setzt.

    Ring of Power 26/30 Der Antichrist

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.