2 Comments

  1. 1

    Irmie

    Manchmal frage ich mich in was für einer verkehrten Welt ich denn lebe. Vielleicht war das schon immer so, aber ich glaube kaum, daß es leicht war für die Menschen, die versuchten ein einigermassen reines und normales Leben zu leben sich so ein Spiel auszudenken. Es bedarf Intelligenz, Phantasie und psychopathische Grausamkeit, die wegen des Peak Öls leider nur noch schlimmer werden wird. Es wird wegen Peak Öl Krieg, Mord und Totschlag geben, damit wir ja nichts mehr teilen müssen und nicht ökonomisch autark werden. Wie lange solche Lügengeschichten noch gut gehen, bleibt dahingestellt. Es kann sein, daß die Kacke am dampfen kommt, wenn die Menschheit wirklich aufwacht… d.h. dann ist es wohl zu Zpät und unsere Zivilisation ist am Ende angelangt.

    http://collapsenet.com/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.