3 Comments

  1. 3

    Justavitz Jürgen

    Na Ihr Sesselpupser, worauf wartet ihr?

    Schon 1945 hat General Patterson uns Deutschen aus den eigenen Häuser geschmissen damit sich darin die Juden aus Polen einisten konnten! Heute passiert es wieder, diesmal mit den Islamisten die man uns hier aufbürdet!
    Wie lange wollen wir das Treiben der Juden und Freimaurer, die uns regieren noch tatenlos zusehen! Wann ist unser Fass so voll das die Wut endlich aus uns raustreten kann? Wie lange wollt ihr diese verlogenen Poitiker noch wählen? Das die Deutschen nun ausgerottet werden sollen steht doch auf deren Stirn geschrieben, oder wie seht ihr das?
    Ich sage nur auf auf, es muss den Politikern die Macht entrissen werden, da wir ansonsten alle in den Bürgerkrieg getrieben werden!

    Weck mit den Juden und Freimaurern aus unsere Regierung, da die ansonsten mit uns machen was die wollen….

    Schon das luzifers blutgierige Jüdin Merkel beim letzten Schwur einen Meineid geleistet hat, war zuviel des Guten, jetzt müssen wir da oben aufräumen, da die sonst die Deutschen abräumen werden…

    Die Flutwelle von Islamisten jedes Jahr hat gezeigt, das die nichts Gutes mit uns vorhaben, und wenn die PeGiDa noch größer werden sollte zeigen die erst so richtig ihre häßliche Fratze..

    Wir müssen zuerst los schlagen bevor wir alle in son FEMA-Lager abwandern, oder schon auf dem Weg dorthin abgeschlachtet werden…

    Es grüßt wie immer
    Justavitz Jürgen
    http://www.diegermaniten.de
    http://www.diegermaniten.de/aktuelles.html

    Reply
  2. 2

    HERZ ENGEL C

    Die Volksbewegung von unten – gleich wie gelenkt oder/und durchmischt – , wird sich eines geeigneten Sammelbegriffes bedienen müssen.
    Denen die Masse folgt und die die Mehrheit akzeptieren kann.
    Der Austausch von einzelnen BRD Politikern ist sinnlos, da es eine Grundsatzfrage ist, ob US BRD ein Einwanderungsland ist oder nicht.
    Zum Beispiel der Ansatz.
    WIR SIND KEIN EINWANDERUNGSLAND.
    Als Parole für alle.

    Reply
  3. 1

    r.u.sirius

    du hättest dich ruhig trauen sollen und noch das fehlende wort “türkische” vor politiker setzen sollen!
    menschen mit kaputten verstand (99,7%) erkennen diesen wahnsinn nicht mal im ansatz.
    ich musste auch feststellen, dass allen es schon zu kompliziert wird, wenn ich von staatsschmarotzern rede, nicht die sozial schwachen, sondern die überall gleiche faschistisch, menschenverachtend, volksverräterischen lügner der politik, welche die wirklich schlimmen und gefährlichen schmarotzer auf volkes kosten sind!

    vor ein paar monaten hat irgender des berliner abschaumes sich tatasächlich hingestellt und wortwörtlich gesagt, dass die faulen und staatsschamrotzer natürlicherweise kein anrecht mehr darauf hätten, im stadtkern von berlin zu wohnen (weil wie üebrall anders auch, immos inner krassen blase stecken und man es sich ohne zweitjob eh nicht mehr leisten kann) und gefälligst an den stadtrand ziehen sollen!

    das muss man sich vorstellen! diesem gesocks ist nichtmal mehr ansatzweise klar, das WIR deren sein finanzieren und sie gefälligst uch deshalb unsere interessen zu vertreten hätten.
    stattdessen sind die leistungsverweigerer,alten, kranken etc die schmarotzer ohne rechte. und das sondern als wäre es ganu natürlich auch noch öffentlich ab.
    und dieser ultradebile deutsche vollhorstmichel schaut mich völlig entgeistert an, wenn ich oben erwähntes sage. diesen blick kenne ich von anderen gegebenheiten: da NAZI sau.
    inzwischen hoffe ich weiterhin dass deutschland einfach das schicksal ereilt, welches eh geplant war: kartoffelacker!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.