13 Comments

  1. 5

    ABC-Krieg für das Vierte Reich

    Wir werden von diesen Verbrechern direkt in den 3. Weltkrieg, den ATOMKRIEG, geführt und vernichtet:
    http://www.youtube.com/watch?v=bQPHEh0SsoA
    Sogar die Pflanzen sollen mit Agent Orange gedüngt werden!
    http://www.heise.de/tp/artikel/40/40859/1.html
    Ob atomar oder nichtatomar – man will uns vernichten. Was kann man tun?
    * autark leben, so dass man alle Dienste des Verbrecherstaates nicht mehr braucht und er auf seinen Waren sitzen bleibt und nichts mehr dran verdient.
    * Boykott: alles, was vom Staat kommt, ablehnen,
    * Verweigerung: schlicht und einfach aussteigen,
    * uns mit Rusland verbünden (ist auch christlich)!
    Das wäre ein Anfang. Fällt euch noch was ein? Wenn nicht, dann machen wir wenigstens diesen Anfang! Wir müssen da aussteigen, sonst gehen wir allesamt zugrunde (und der Planet mit allem Drum und Dran mit)!

    Reply
  2. 4

    Anunnaki

    Die kranke NWO-Bande möchte unbedingt den WK 3 entzünden,und es sieht verdammt danach aus als ob es ihnen auch bald gelingen würde.
    Dann hat Irlmaier Recht mit seinen Prophezeiungen (bzw.seinen Sehungen)
    das Russland nach Westeuropa einfällt (weil ihnen gar nichts anderes mehr übrig bleibt).
    Ich weiss nicht wer oder was diese kranke Bande stoppen kann.

    Reply
  3. 3

    GvB

    Unverschämtheit eines der schlimmsten Lügner der Weltgeschichte.
    DOCH, er sagt das was er denkt.
    Es geht um Russland!
    Einkreisung a la Brezsinski, dem Russenhasser,! und deadly-KiSSinger ist sein Prophet!
    Ich bin sprachlos.. So kann nur ein hinterhältiger J….. sprechen!

    Reply
  4. 2

    Felix Klinkenberg

    Jetzt brechen für russisch sprechende und fühlende Menschen in der Ukraine schwerste Zeiten an. Der Terror der faschistischen NATO Banden, wird sie Terrorisieren, Massakrieren, Vergewaltigen und natürlich werden ihnen sämtliche Rechte genommen.Auch für Russland werden harte Zeiten anbrechen, sollte Russland seine Souveränität behalten wollen. Die Nato wird nun schnellstmöglich die Enthauptungs- Raketen- Batterien, an den nächsten punkten zu Russland aufstellen. Ist Russland, wieder mal mit der dreisten Lüge, der Nato abgespeist worden, dass sie keine weitere Nato Osterweiterung planen würden. In ein oder zwei Monaten, werden sie es sich dann anders „ Überlegen „ und die Raketen doch aufstellen. Die Frage stellt sich natürlich, wie weit will Russland dieses mal zurückweichen, bis sie Anfangen sich zu Verteidigen: Wieder bis nach Sibiriern?

    Man kann sie ja verstehen, es geht um das Überleben, ihrer Herrschaft über diese Welt.

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Also irgendwie ist das wirres Zeug was Du da schreibst Felix, ich verstehe das nicht! Meinst Du mit “Sie” -die Russen- hätten die Herrschaft über die Welt?
      Dann ist mir nicht klar, was Du meinst mit…bis nach Sibirien zurückziehen, bis sie anfangen sich zu verteidigen?

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 2.1.1

        Outside-Job

        Hallo Maria Lourdes,
        ich habe Felix anders verstanden… und zwar so.

        Ist Russland, wieder mal mit der dreisten Lüge, der Nato abgespeist worden, dass sie [die Rothschild Imperialisten EUSRAEL] keine weitere Nato Osterweiterung planen würden. In ein oder zwei Monaten, werden sie [die Rothschild Imperialisten EUSRAEL] es sich dann anders „ Überlegen „ und die Raketen doch aufstellen. Die Frage stellt sich natürlich, wie weit will Russland dieses mal zurückweichen, bis sie Anfangen sich zu Verteidigen: Wieder bis nach Sibiriern?

        Man kann sie [die Rothschild Imperialisten EUSRAEL] ja verstehen, es geht um das Überleben, ihrer Herrschaft über diese Welt.
        #######################
        Und von mir nochmal ein großen Dank für das Video, das ich noch nicht kannte und gleich mal verlinken werden.

        LG,
        Outside-Job

        Reply
  5. 1

    Jacktel

    Jammerschade…….

    Truther sind Menschen mit Scharfsinn und definitiv mehr verstand wie die breite Masse. Dennoch, es kommt immer öfters vor das Truther einfach Sachen übernehmen und scheinbar die Substanz der Texte gar nicht überprüfen.
    Das Schwein hat überhaupt nicht gesagt: Kiew wäre die Generalprobe für Moskau gewesen. Er hat gesagt: Putin denkt, dies wäre die Generalprobe….
    Wir wissen ja alle das riesen Anstrengungen für den Umsturz Putins unternommen werden, dennoch es wäre gut für den Truther-Geist so objektiv wie möglich zu bleiben…

    Reply
    1. 1.1

      admin

      “Putin denkt, dies wäre die Generalprobe….für das was wir in Moskau machen wollen – Zwischenfrage Moderator, einen Regimechange? – Antwort Kissinger…einen Regimchange!

      Überprüf Du nochmal den Text und hör auf, hier den “begabten Besserwisser” zu spielen – willst Du hier einen Verbrecher verteidigen? Kommt mir, objektiv betrachtet, so vor!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.