4 Comments

  1. 1

    Reiner Dung

    Hallo Maria den link bitte mal prüfen
    Der Dewion-link wird von meinem VirenProgramm blockiert.
    Kasperski sagt: schädlicher Link

    Die begründete Angst der Richter
    In der Bevölkerung macht sich, spätestens seit dem geplatzten Prozess gegen die Tottreter von Jonny K., immer mehr der Eindruck breit, dass Justizia nicht nur blind ist sondern auch die Göttin der Feigheit sein muß.

    So werden Vergewaltiger mit Migrationshintergrund gar nicht erst verhaftet, weil der Ermittlungsrichter “keine Anhaltspunkte für Flucht- und Wiederholungsgefahr” sehe oder der Vergwaltiger wird aus religiösen und traditionellen Gründen freigesprochen wird und nur in ganz bösen Fällen eine Bewährungsstrafe von sieben Monaten erhält, natürlich auf Bewährung!

    Doch warum ist dem so?

    Ganz einfach, die Justizbeamten haben schlicht und ergreifend Angst. Angst um ihre Familie und vor allem um ihre eigene Gesundheit, denn es gibt nicht nur das Drohpotential der im Rudel auftretenden Migranten, sondern es wird auch hart durchgegriffen, allerdings gegen die Justiziare, wie folgender Fall beweist:

    Deutsche Richter haben Angst vor Araber – Reportage 2011
    http://www.youtube.com/watch?v=purAGpA-FOw

    Das Buch von Kirsten Heisig
    “Das Ende der Geduld” ist zurecht ein Bestseller.
    Eine Frau deren Mut nicht gewürdigt wird.

    Reply
    1. 1.1

      dewion24

      Hallo Reiner,

      unsere Seite wurde im Dezember 2012 tatsächlich einmal kurzzeitig gecrackt. In der Header-Datei befand sich seinerzeit ein I-Frame mit dem Link zu einer (vielleicht schädlichen?) Internetseite.

      Die Header-Datei wurde aber längst schon bereinigt, sodass die Seite schon lange “sauber” sein sollte.

      Darf ich fragen, welche Version von der ‘Kaspersky Internet Security’ Du benutzt? Offensichtlich ist deine Version schon Monate veraltet.

      Beste Grüße
      dewion24.de

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.