One Comment

  1. 1

    uwe

    Zitat: “Syrien steht am Rande des Abgrunds. Während dort über die türkische Grenze ständig neue Terrorgruppen aus islamistischen Söldnern und Rebellen aus Nahost und Libyen einsickern, formieren USA und NATO sich zum Einmarsch in Jordanien. Zugleich beschießen die von der NATO ausgebildeten Rebellenhaufen türkisches Gebiet von syrischem Boden aus, um den Konflikt weiter anzuheizen. Was sind die wahren Gründe der Intervention in Syrien? …”
    weiter auf…
    http://www.yoice.net/blog/2012/10/17/syrien-sondersendung-auf-radio-jungle-drum/

    http://www.youtube.com/results?search_query=elsässer+2012

    http://www.youtube.com/watch?v=x2is6kxloUU

    Was Jürgen Elsässer inzwischen schreibt, deckt sich weitgehend mit dem was ich auch aus vielen Quellen und eigenem Erleben erfahren habe. Wir sind Menschen im Wandel. Früher habe ich auch ahnungslos bei vielem mitgemacht, was ich heute klar verurteile. Es ist eine Frage ständigen Lernens.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.