One Comment

  1. 1

    goetzvonberlichingen

    Ken hat recht in dem was er sagt…aber die USA souverän?Nein, ein Land im Würgegriff des militärischen Komplexes und unter der Hand des FED und deren Banken.. sicherlich nicht!Stichwort “Virgina Company”!Auch das City-of-London -Land ist schon längst nicht mehr in der Hand des Volkes, des Souveräns.. ebensowenig die Grundgesetz-besetzten Ländern… BRiD, Bundesrepublik in Österreich und dem Irak u.a.!
    Das Atom-Zentrum Dimona(veraltet) ist ja nur eines von vielen Zentren…..und diente der Ablenkung….und ansonsten erpresste man von anderen Ländern technische “Hilfe”bis heute!Das ist ja kostengünstiger.
    Um es ganz kurz zu sagen: Seit dem Skandal um Vanunu ist bekannt das Israel Atomwaffen hat(und nicht nur die)……….

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.