3 Comments

  1. 1

    Notgroschen

    Ach ja, wieder ein Filmchen von Propaganda-Jebsen!
    Sicherlich hat er teilweise aufschlussreiche Aspekte doch sein ständiger selbsthergestellter Bezug zur “Nazizeit” und sein ausgiebig mit Anglizismen ausgelegtes Geschwurbel sind auf die Dauer einfach nur noch unangenehm und meines Erachtens nicht mehr tolerierbar.
    Ja, ich fand den Mann mal ganz toll, muss mich heute jedoch fragen wem er eigentlich dient!? Das Schlimme ist doch, dass ihn viele toll finden und ihn hören, und er somit eine breite Basis hat, wobei den Menschen die “deutsche Schuld” ständig tiefer ins Unterbewusstsein gehämmert wird!
    Wurde er vielleicht eigens dafür aufgebaut?
    Wie dem auch sei, für mich persönlich ist es nicht mehr machbar seine Viedos weiter zu verbreiten, denn nach weiderholtem Durchforsten seiner Publikationen ergibt sich ein eindeutiges Bild von Propaganda und damit hat er sich disqualifiziert!
    Lieben Gruss vom
    Notgroschen

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Ich kann und will Dir nicht widersprechen, bring den Jebsen eh fast nicht mehr, wenn ich gestern nicht über die Schweiz berichtet hätte, wäre er heute auch nicht hier! http://lupocattivoblog.com/2014/02/10/die-schweiz-sagt-fuck-the-eu/

      Gruss Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.