Ken Jebsen spricht mit Jürgen Elsässer über dessen politischen und journalistischen Werdegang, über den Iran, die Deutsche Presselandschaft, Pressefreiheit generell und die Stellung der letzten Supermacht.Veröffentlicht am 16.05.2012 von KenFM2008
Jürgen Elsässer wurde 1957 in Pforzheim geboren, wohnt und arbeitet heute in Leipzig. Er ist ein deutscher Journalist und Autor, und beschäftigt sich im Rahmen seiner journalistischen Tätigkeit und in seinen zahlreichen Büchern hauptsächlich mit politischen Themen. Zudem ist Jürgen Elsässer Herausgeber des monatlich erscheinenden Compact-Magazins.
Zuvor hat er Jahre als Redakteur oder Chefredakteur für diverse Printmedien gearbeitet. zB die Junge Welt, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, Konkret, Neues Deutschland und die Islamische Zeitung. Jürgen Elsässer war gerade im Iran. Dort hat er nicht nur Menschen und Kultur besser kennen gelernt, auch traf er auf dieser Reise den aktuellen iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
One Comment
999
Auffallend war, daß die Fragen und Fragetechnik von Ken Jebsen negativ gegen Jürgen Elsässer gerichtet war, und zwar durchgehend, am Ende sollte, daß es nicht so auffallend ist, eine Zustimmung zu Israels Atommacht gemacht werden, um abzulenken von der sonst durchgehenden Anti- Elsässer Fragetechnik. Der Zweck dahinter ist Anti-inländisch-deutsch.
Von daher ist die Richtung des Fragestellers durchleuchtet.