3 Comments

  1. 2

    ups2009

    “Ohne Holocaust gäbe es beim ZDF immer noch genug Sendeplatz für das Testbild”

    Ja
    http://www.zdf.de/epg/Programm-4100.html
    und machches noch auf N-TV

    Was aber nicht mehr kommt auch nicht in der Mediathek ist … “Die Deutschen und der Holocaust” auch bekannt unter dem Titel “Davon haben wir nichts gewusst: Die Deutschen und der Holocaust”
    In diesem Werk angeblich zur Frage was wussten die Deutschen geht es die ganze 3/4 Stunde nur um Glauben Glauben Glauben … Religiöser kann der Holocaust garnicht verramscht werden.

    Wer das “Glauben” zählen mag, auf Tube ufMLJnAMnN8

    Wenn es den Holocaust nicht gäbe man müsste ihn erfinden

    http://tapferimnirgendwo.com/2013/03/05/einmal-buchenwald-und-zuruck/

    “Es gab Momente in meiner Schulzeit, da war es für die Lehrer unglaublich wichtig, dass ich Jude bin. Im Geschichtsunterricht zum Beispiel … “

    Reply
  2. 1

    dorfschreiber

    Vielen Dank für die Weiterverbreitung, liebe Maria Lourdes!
    Herzlich grüßt der
    Dorfschreiber

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Ehrensache lieber dorfschreiber!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.