6 Comments

  1. 4

    garlic D-221

    Liebe Kommentatoren, Euer Geld nehmen sie Euch sowieso und alles Andere auch.
    In diesem Sinne kann ich über diese Nachricht auch nur lachen.

    Reply
  2. 3

    Hans-Dieter

    Das Geld wird wohl weniger, mehr oder weniger schnell, wobei die bevorstehende Bundestagswahl wahrscheinlich noch ein Hinauszögern der schlimmsten Dinge bewirkt.
    Sinnvoll erscheint es, Dinge anzuschaffen, die notwendig sind, vielleicht auch mal daran zu denken, Blogs oder Gruppen oder Personen zu unterstützen, die sich um die Wahrheitsfindung verdient machen. ?

    Reply
  3. 2

    Schnanky

    @garlic: Dir ist anscheinend nicht klar, dass dies (ob nun ab Montag oder etwas später) nur der erste Schritt zur kompletten Enteignung ist… DU magst dich freuen, wenn es “nur” die “Anderen” trifft, aber es ist ja wohl klar, dass DIE uns ALLE abzocken… Bis hin zur bargeldlosen Gesellschaft… Es geht darum, dass das was getan wurde in Zypern und auch europaweit geschehen wird, UNRECHT ist, ob es nun einen vermeintlich reicheren Menschen trifft als dich oder nicht…

    Reply
  4. 1

    garlic

    Mich würde mal interessieren wieviele Blogleser hier Überweisungen von 3000 €uronakis tätigen und das mehrmals in der Woche. Bitte meldet Euch direkt unter meinen Kommentar.

    Reply
    1. 1.1

      gfd

      Das spielt doch gar keine Rolle!
      Die entscheidende Sache ist doch, daß das den Staat überhaupt nichts angeht.

      Reply
    2. 1.2

      Wolfgang Rosner

      wieviele Blogleser hier Überweisungen von 3000 €uronakis tätigen und das mehrmals in der Woche.

      Vielleicht Unternehmer und Selbständige?
      Die für die fleißigen Eichhörnchen (schön wär’s …) das Futter ran schaffen?

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.