4 Comments

  1. 4

    Landsknecht

    Die wollen endlich ihren 3. Weltkrieg beginnen. Alles, was sich dagegen stellt, wird eingeschüchtert und soll schweigen. Die wollen nicht zulassen, das jemand die Wahrheit über Lybien oder Syrien berichtet. Die wollen nicht, das jemand sagt, wer hinter dieser Sauerei steckt. Die wollen nicht, das jemand in der Geschichte wühlt und Parallelen erkennt. Die wollen nicht, das wir uns von ihren Lügen abwenden.
    Jede Repressalie von denen ist ein Ritterschlag für uns. Wenn wir unsere Stimmen gegen sie erheben ist es unsere heilige Pflicht, auch wenn es im Moment so scheint, als wären die noch stärker. Wenn die Warheit herauskommt verlieren sie die Macht über die Menschen. Das ist es, um was es diesen Dämonen geht. Sie wollen herrschen und sehen ihre Macht schwinden. Sie haben Angst…Wir werden siegen, weil unsere Seelen rein sind. Wenn wir hier nicht siegen sollten, bleiben unsere Seelen trotzdem rein, weil wir dann zumindest versucht haben den Teufel an den Hörnern zu packen und ihn zu verjagen. Macht alle weiter!!!

    Reply
  2. 3

    garlic

    Ich hab mir ebend nochmal ein paar Kommentare auf dem Blog dort durchgelesen.
    Es scheint das der Seelenkrieger.org Blog nun endgültig gelöscht wurde. Die URL ist jedenfalls nicht abrufbar.

    Kim sagt:
    29. August 2012 um 12:56
    Hallo geehrte freunde,

    ich wollte den Admin ebenfalls hinweisen, dass der Zensurteufel wieder unterwegs ist. Meine Webseiten Seelenkrieger.org – wurden heute morgen wegen Verstößen gegen § 4 Abs. 1 S. 1 Nr. 8 JMStV (Darstellungen gegen die Menschenwürde und Gewaltverherrlichung) gekündigt und gelöscht. Das letzte Zucken der Kabalisten nenne ich dieses!

    Habe ebend erst gelesen das beim Admin Hausdurchsuchung war, deckt sich ja wieder das sie sich einen nach dem anderen vornehmen.

    Meine Webseiten werden erst nächste Woche wieder erreichbar sein.

    Geht in Frieden und alles Positive für den Admin hier!

    Mfg.Kim

    http://julius-hensel.com/2012/08/haussuchung-beschlagnahme/

    Reply
  3. 2

    Anna

    Schon merkwürdig! Warum gerade jetzt? Was ist los?
    Wollen die jetzt alle Blogs zumachen.

    Egal was sie machen, wir wissen genug um die richtigen Fragen zu stellen?

    Es lebe die Wahrheit und nichts als die reine unverfälschte Wahrheit. Mögen wir Wahrheit leben.

    Reply
  4. 1

    garlic

    So viele Hausdurchsuchungen in letzter Zeit, erschreckend. Hoffentlich hat der Julius seine Daten via TruCrypt verschlüsselt. Meine Wenigkeit hat seine ganzen Partitionen mit einem 40 Zeichenlangen Passwort verschlüsselt. Da beißen sich die Leute die Schneidezähne dran aus. Übrigens ist man nicht verpflichtet das Passwort zu sagen!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.