7 Comments

  1. 5

    reviews for acai berry

    Thank you for this valuable post. It changed my Thank you for this valuable post. It changed my policy

    Reply
  2. 4

    kran balka

    Thanks.what a lengthy and in depth article but full of useful information

    Reply
  3. 3

    dorfschreiber

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil – den Guardian hab ich überlesen…
    Danke für den Infokrieg-Link – ich hatte in den Qualitätsmedien nichts darüber finden können. Schönes WE und weiterhin viel Erfolg!

    Reply
  4. 2

    dorfschreiber

    Gut hätte ich es gefunden, wenn Maria Lourdes nicht nur den Link, sondern auch den Namen der Quelle und den des Anwaltes genannt hättest, denn nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig.- der weiblichen Empörung sei es geschuldet.

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Die Quelle ist der Guardian und wie der Anwalt heisst, interessiert Dich doch nicht wirklich, oder?
      Fakt ist, dass das was er über seinen Mandanten spricht, alles aussagt, dies reicht mir, sagt Maria Lourdes die auch eine Skepsis gegenüber Anwälten hat, danke und schönes Wochenende.

      Der Alex von Infokrieg schreibt auch darüber: http://infokrieg.tv/wordpress/2011/07/15/julian-assanges-anwalt-raumt-wahrscheinlich-kriminelles-verhalten-seines-mandanten-in-schweden-ein/

      Reply
  5. 1

    dorfschreiber

    Woher nur kommt meine Skepsis beim Wort “Anwalt”?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.