3 Comments

  1. 3

    uwe

    @Reinhard Losch
    Gut aufgepasst.

    Pfarrer Gauck (Gauck-Behörde) hat natürlich Vorwissen, von ganz oben sozusagen. Sein kleiner Versprecher war vielleicht an Insider gerichtet?

    http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/01/13/grippewelle-in-usa-boston-ruft-notstand-aus-schweinegrippe-aus-china-auf-vormarsch-nach-russland-warnung-vor-infektionen-mit-norovirus-in-europa/

    Heute funktionieren die modernen Killer-Viren rassenselektiv.
    Da wurde viel geforscht.
    http://www.google.de/#q=israel+südafrika+biowaffen

    “China wird sich erkälten.”
    http://www.google.de/#q=China+wird+sich+erkälten

    Ansonsten war ja besonders die Schweinegrippe weniger schädlich, als eine ganz gewöhnliche Grippe.Die Impfstoffhersteller machen wohl noch mal ne Werbekampangne, weil das Geschaft so mau ist.

    Reply
  2. 2

    Reinhard Losch

    Zunächst erzählte der Präsident vom Kind in der Grippe ………
    Manchmal schleicht sich ungewollter Humor in die Beiträge, die man schon fast als hintergründig finden muss 🙂

    Reply
  3. 1

    Reinhard Losch

    Paßt doch! Warum nun die Aufregung über die bekannten Fakten?

    https://www.youtube.com/watch?v=9XcN5lBMOko

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.