4 Comments

  1. 2

    Sven Boernsen

    Habe gerade die widerliche Sendung “Elton zockt” gesehen. Wie man mit Geld menschliche Wurzeln zerstört.

    Maria, kannst Du diesem Großmaul nicht mal die Leviten lesen und ihn und seine Scheißaktionen so analysieren, dass zumindest die Leser solcher Blogs diesen Menschen so richtig Scheiße finden. Ich habe leider keine Möglichkeit zu publizieren, sonst würde ich es tun. Es ist widerlich wie dieser Hanswurst Menschen Dinge zerstört, an denen diese Ihr Leben lang gehangen haben. Es ist widerlich, wie sich Menschen hier durch die Aussicht auf einen hohen Geldbetrag dazu verführen lassen, Erinnerungsstücke und alles, was Ihnen lieb und teuer ist, für schnöden Mammon zum Teufel jagen zu lassen.

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Was guckst Dir sowas an, siehst ja was dabei rauskommt! Du ärgerst Dich und der Rest der Nation ergötzt sich daran! Merke: Die Gier ist ein Luder und der Neid der Bruder! Am besten gar nicht gucken, meint Maria Lourdes!

      Gruss und Gute Nacht

      Reply
  2. 1

    Sonne

    Ein wichtiges Thema. Anscheinend weiß heute kaum jemand mehr über was man in Bezug auf Geschichte redet.

    Es gilt sehr viel aufzuarbeiten. Ehrlichkeit sollte an erster Stelle stehen.

    Reply
    1. 1.1

      Herr Lohmann

      Ja da stimme ich voll und ganz zu. Meine Oma (95) ist Schlesierin und wurde damals von den Polen vertrieben. Von den weißen Armbinden hat sie mir vor ein paar Stunden erzählt und wie Frauen, Kinder und die Alten wie Vieh auf verladen wurden. “Wie die Juden…angeblich”

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.