2 Comments

  1. 2

    fred

    das prolligste, dümmste element von brot und spiele?
    hier?
    ernsthaft?

    Reply
  2. 1

    digger

    Das ist doch absolut lächerlich mit diesem blöden Firstclass-Zuschauaffenfußball:
    Da rennen 20 Millionäre hinter einem Ball her, und zwei weitere schauen im Tor zu!
    Und da so gut wie alles von der Loge gesteuert ist, sollte es ausgerechnet bei diesem dümmlichen “panem et cicensis” nicht so sein, daß die Ergebnisse bei den wichtigeren Spielen vorher bereits abgesprochen sind? Auch möchte ich nicht nicht wissen, wie viele Schwurbeln bei diesen Spektakeln installiert sind? Sonst wäre doch gerade bei diesem widernatürlichen Nebenthema, das sonst doch soooo groß und ständig bis zum Erbrechen propagiert wird, keine totale Nachrichtensperre verhängt. Ich habe nichts gegen Selbstspielen, aber auf Glotzenfußball kann man wirklich verzichten.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.