2 Comments

  1. 2

    suz

    Habe erst angefangen den Film zu sehen, aber mich nervt dieses Vannessa Paradis Schlafzimmer Hasi Gesäusel… Wer’s mag.

    Die Dame findet sich wohl unwiderstehlich, ich werde wohl ausschalten, weil ich das keine eineinhalb Stunden aushalte.

    Reply
  2. 1

    Raus aus Deutschland

    Sehr gutes Video!!!
    Charmante Stimme hat die Dame auch, erinnert mich an “den blauen Engel”,
    oder war es ein blonder Engel damals in den 40er Jahren?

    Ganz aktuelle:
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/geheimdienst-affaere-amerika-darf-deutsche-abhoeren-12273496.html

    Die USA stellen die Bundesregierung ziemlich bloß und SCHREIBEN auch noch das die Bundesrepublike NICHT unabhängig ist sondern weiter den Befehlen gehorchen muß!

    WIR wußten dies vorher ABER das man es jetzt der breiten Masse erzählt ist ganz extrem!
    Die Entwicklung sehe ich mit Spannung!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.