Japan hat wegen einer Verletzung des japanischen Luftraumes durch russische Flugzeuge am Donnerstag Kampfjets gestartet, teilen örtliche Medien unter Hinweis auf Vertreter des Verteidigungsministeriums des Landes mit. RIA Novosti verfügt vorläufig über keine Kommentare des russischen Verteidigungsministeriums.
Den Angaben der Nachrichtenagentur Kyodo zufolge drangen zwei russische Bomber vom Typ Tu-95 im Raum der Insel Okinawa (Präfektur Fukuoka) in den Luftraum Japans ein. Die japanische Seite schlug Alarm und ließ einige Kampfjets in die Luft steigen.
Die japanischen Behörden äußerten Russland Protest im Zusammenhang mit der Verletzung des Luftraumes des Landes. Wie lange sich die russischen Flugzeuge im japanischen Luftraum befunden haben, führen die japanischen Medien nicht an. Auch die möglichen Ursachen des Zwischenfalls sind noch unbekannt.
Tu-95MS und Tu-160 mit Atomwaffen an Bord überwachen Russlands Grenzen
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.