15 Comments

  1. 4

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    hier 2 Videos die für sich sprechen.

    http://www.youtube.com/watch?v=JGcUMJ_qmFY

    http://www.youtube.com/watch?v=oEtVNIYluzk

    Und jetzt zwei Fragen die ich mir zu dem dritten Video stelle.

    1. Warum hat man ihn vor seiner Hinrichtung den orangen Guantganamo Anzug verpasst und warum wurden andere Zivilisten in Strassenkleidung geköpft?

    2. Warum hatte er bei der Enthauptung die Hände nach hinten gefesselt wenn er später in Rückenlage seinen Kopf auf den Bauch hatte und die Hände waren dann in der Front gefesselt?

    http://www.youtube.com/watch?v=ddaRgkUtoTY

    Wenn das ein Brite war, warum Bombardien die Ammis nicht mal friendly England?

    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 4.1

      Outside-Job

      Hier noch ein anderes Video dass, die zweite Frage beantwortet hat
      😉

      Reply
  2. 3

    Loma

    Die Punkt für Punkt Aufklärung zur Entstehung des unsäglich schlechten James Foley Fakes:

    https://archive.org/details/HowTheyFAKEDTheJamesFoleyExecution

    Reply
    1. 3.1

      Rudi Tornante

      Oh, danke, rattenscharf !!!
      Jetzt sind alle Videos auch hier zu sehen:

      http://www.tornante.pf-control.de/blog1/?p=22296

      Reply
      1. 3.1.1

        Loma

        Aber immer gerne Rudi 🙂

        Im übrigen glaube ich inzwischen nicht mehr daran, dass Foley überhaupt getötet wurde. Ich bin viel mehr davon überzeugt, dass er sich enorm lustig gemacht hat über die Anteilnahme der Weltöffentlichkeit an seinem “grauenvollen” Schicksal. Die Reaktion seiner Eltern, wenn sie es denn überhaupt waren, ist damit ebenfalls erklärt, “they´ve hit the jackpot”!
        Inzwischen dürfte er längst unter einem Chirurgenmesser liegen um seine Optik nachhaltig zu verändern.

        Aber wer zuletzt lacht… usw….

        Würde mich interessieren, welche Maßnahmen die US-Regierung jetzt unternimmt, um ihre kriegsmüde Bevölkerung zu stimmulieren.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Rudi Tornante

          Der “Islamische Staat” ist auch schon sehr besorgt – sehe hier:

          http://www.tornante.pf-control.de/blog1/?p=22616

          Reply
    2. 3.2

      worms

      http://www.epochtimes.de/Syrien-gibt-bekannt-James-Foley-wurde-schon-vor-einem-Jahr-getoetet-a1177483.html. die ganze show bis hin zu der familieninszenierungein ein einziger fake. lt.epochetimes weiß die un seit einem jahr, daß foley tot ist, also etwa 6 monate nach seiner gefangenschaft getötet wurde.und das will obama nicht erfahren haben. auch die jüngste email wirkt nicht nur lächerlich, sie kann so nicht lauten. wahrscheinlich hat man die familie mit einem milliönchenbetrag abgespeist weshalb sie ihre – mit verlaub- doch recht fröhliche trauer zur schau tragen

      Reply
  3. 2

    Peter Manz

    auf http://www.mysmilies.de gibt es einen Artikel zum Thema, wie das Video entstand.

    Reply
  4. 1

    Rudi Tornante

    Hier ist das ursprüngliche oder erste “Aufklärungs-Video”
    zur angeblichen Enthauptung von James Foley wieder zu sehen – es wurde von YouTube am 22./23.08.2014 auf zwei verschiedenen Quellen gelöscht – nun läuft es wieder, da selbst vom tornante blog gehostet. Sehe hier das letzte Video ganz unten auf der Seite:

    http://www.tornante.pf-control.de/blog1/?p=22296

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Sehr gut Rudi, danke und gruss – Maria!

      Reply
      1. 1.1.1

        ups2009

        Zu Steven Sotloff habe ich lange gesucht wo dieses, sicherlich auch gefakte PSYOP Produkt zu finden.
        Blogger tornante hat es!
        Bild bildet:
        ”ISIS-Hinrichtung – das Video ist echt!”

        http://www.tornante.pf-control.de/blog1/?p=22937

        Das ist ja noch schmieriger als die Fake um James Foley, oder die zu i-bin (A)Ladin (aka USAma ibn Lādin)

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.