2 Comments

  1. 2

    Infos : Pranaheilung

    Hier habe ich tolle Informationen zum Thema “Showhypnose”. Schaut es euch doch mal an.
    Die Url lautet : http://www.rifat-kujevic.debiografie.htm

    Reply
  2. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Sich von einem anderen hypnotisieren zu lassen, bedeutet, sich ganz in seine Hände zu geben. Dies sollte, wenn es nicht sein muß, nicht gemacht werden.
    Die Kontrolle über sich selbst zu behalten, soweit es möglich ist, ist eher erstrebenswert.
    Wenn ich nach den Worten von J. Krishnamurti die Sache sehe, dann ist schon Meditation eine Art von Selbsthypnose und dies sollte in diesem Falle, bei Notwendigkeit, bevorzugt werden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.