3 Comments

  1. 2

    götzvonberlichingen

    Syrien hatte das recht abzuschiessen?Ja!
    Türkei ist aber wohl(erstmal) vom grossen Bruder zurückgepfiffen worden…war es ein “Testfall” um die Abwehr der Syrer zu testen?Denke ja, weil der türk.Jet nicht bewaffnet war sondern “Aufklärer” also kann man nach einem Abschuss sagen der Jet wollte nur mal vorbeischauen(wir wollen ja nur ein bischen “spielen”) und die bösen. bösen Syrer hätten ja wissen müssen das der nicht bewaffnet ist.
    Absurd …
    So kreiert man False-flag.Aktionen durch Provokation!
    Zwei oder vier(siehe 2.Maschine flog zurück)Jet-Kampfpiloten zu opfern …spielt ja für die Türken und Nato keine Rolle…der Zweck “heiligt” die Mittel!

    Reply
    1. 2.1

      Solveigh Calderin

      Lies mal den unten verlinkten Artikel mit der Analyse eines meiner Bekannten.
      Und dann kommt heute, sicherlich ganz zufällig das hier dazu – auch durch die Türken:
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/06/turkei-bombardiert-kurden-im-irak-und.html
      Da fliegen sie ganz bestimmt auch ganz aus Versehen auf iranisches Hoheitsgebiet und beschimpfen dann die Iraner, die hätten einen ihrer Jets abgeschossen.
      Es ist langsam nicht mehr zum Aushalten, handlungsunfähig und ohnmächtig zusehen zu müssen, wie die den Weltenbrand anzetteln und immer unausweislicher machen…

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.