Aktuell gibt es folgende Testverfahren: PCR & PCR-Schnell-Test, Antigen & Antikörper-Test.
Habe ich COVID-19 vielleicht schon durchgemacht und bin jetzt immun?
…
Antwort auf diese Frage erhoffen sich viele Menschen von Schnelltests auf SARS-CoV-2-Antikörper. Im Oktober 2020 wurde die Nationale Teststrategie um den Einsatz von Antigen-Tests erweitert. Der Antigen-Test sei aber nicht sicher, deshalb sollte ein positives Ergebnis im Antigen-Test grundsätzlich mittels PCR bestätigt werden, rät das RKI. Auch der Labormediziner Dr. Matthias Orth, vom Marienhospital Stuttgart, warnt eindringlich davor, diese Tests zu nutzen – Quelle: Ärzteblatt. Dabei spricht er über die Zuverlässigkeit der Test, an der er zweifelt:
….
„Wir können bei den Antigen-Schnelltests nicht sichergehen, dass sie immer ein richtiges Ergebnis liefern”, so Dr. Orth. Derzeit sind die Tests komplett ungeeignet – in Bezug auf Sensitivität und Spezifität. Ich gehe so weit zu sagen: “Wenn ein Hausarzt einen solchen Schnelltest anwendet, ist das Körperverletzung“.
…
-Die Sensitivität eines diagnostischen Testverfahrens gibt an, bei welchem Prozentsatz erkrankter Patienten die jeweilige Krankheit durch die Anwendung des Tests tatsächlich erkannt wird, d.h. ein positives Testresultat auftritt.
-Die Spezifität eines diagnostischen Testverfahrens gibt die Wahrscheinlichkeit an, dass tatsächlich Gesunde, die nicht an der betreffenden Erkrankung leiden, im Test auch als gesund erkannt werden.
…
Für die COVID-19-Diagnostik haben sich zwei Abstrichverfahren etabliert: Nasopharynx (Rachenabstrich mit Zugang über die Nase) und Oropharynx (Zugang über die Mundhöhle). Die korrekte Durchführung des Abstrichs spielt angeblich für ein zuverlässiges Testergebnis eine entscheidende Rolle.
Diese Grafik verbreitet sich schon seit geraumer Zeit auf Facebook – Kernaussage: Der PCR-Test könne Krankheiten und Entzündungen verursachen. Es handle sich dabei um Schwere Körperverletzung, wird behauptet. “Das stimmt nicht!“, schreiben die ‘übereifrigen und bestens informierten Fakten-Checker’ von correctiv.org/. Dabei bedienen sie sich in ihrer Argumentation, an Quellen wie dem Ärzteblatt, dem RKI oder bei Peter Berlit, Neurologe und Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Neurologie, der erklärt: “Schmerzhaft könne das Einführen des Stäbchens für den Nasopharynx-Abstrich zwar sein… Die Nasenschleimhaut ist empfindlich, vor allem bei Entzündungen. Aber der Test könne keinerlei Schaden verursachen“, erklärt Berlit.
Ein Corona-Test ist meist freiwillig.
Bei Minderjährigen müssen die Eltern zustimmen. Verweigert sich jemand einem Test, kann das zuständige Gesundheitsamt allerdings einen solchen unter bestimmten Voraussetzungen auch anordnen.
…
Grundsätzlich müsste man schon hirntot sein, um sich dem zu unterwerfen – aber gemessen an der Anzahl der Menschen, die bereitwillig ihre Sauerstoffaufnahme mit dem Maulkorb einschränken (Tolles Video), würde ich sagen, dass es bereits sehr viele Menschen gibt, die sich für diesen angeblichen Test auf Covid-19 bereitwillig Stäbchen in die Nase stecken ließen und dann auch noch stolz verkünden, dass sie negativ sind. Im Gegenteil, erklären sich -völlig absurd- positiv Getestete ohne Symptome, als todkrank!
…
Schon im Mai 2020, berichtete ich im Artikel: “Kann man Coronatests wirklich vertrauen?“, das John Magufuli, der Präsident Tansanias, die gängigen Corona-Tests testen ließ. Natürlich in Blindversuchen. Das heißt: die Proben von Tieren, Pflanzen und Motoröl wurden mit den Namen von Menschen gekennzeichnet und an ein Labor geschickt. Die Angestellten dort wussten nicht, wie die Proben gewonnen worden waren. Zur allseitigen Überraschung hatten einige der Lebewesen und Substanzen Corona. Magufuli hat dazu verschiedene Erklärungen abgegeben, die allesamt bei YouTube gelöscht wurden – auf Bitchute sind die Videos zu sehen – hier.
…
Welche Schlussfolgerung soll man daraus ziehen? Muss nun die Mundschutzpflicht für Papayas kommen? Oder sollte man doch besser die Zuverlässigkeit solcher Tests anzweifeln — zumal, wenn man aufgrund ihrer Ergebnisse die Wirtschaft und die Demokratie schwer beschädigt und Millionen von Menschen psychisch misshandelt? Das ist Körperverletzung! Wer sich dem unterwirft, muss aufwachen! Natürlich wird mich die Fakten-Checker-Gemeinde, als Verschwörungstheoretikerin abkanzeln. Trotzdem will ich jetzt die Theorie äußern:
“…Vielleicht waren die Teststäbchen schon Corona-verseucht angeliefert worden, um möglichst viele Corona-Infizierte zu generieren. Tatsächlich, existiert ein Plan – genauer drei Pläne: Die “Agenda 21”, die “Agenda 2030” und der “Great Reset”. Pläne, die innerhalb kürzester Zeit umgesetzt werden und am Ende ist die Neue Weltordnung die ‘Neue Normalität’…”.
Eine bizarre Corona-Test-Episode: Die Nachrichtenagentur Reuters meldet, dass bei Coronatests an Papaya-ähnlichen Pawpaw-Früchten „Corona festgestellt“ wurde. Natürlich haben die Früchte kein Corona — die Coronatests sind offenbar einfach nur grottenschlecht oder bewusst verfälscht. Klar ist: JENE setzen ihre Pläne zur Dezimierung der Weltbevölkerung bereits um – hier weiter.
Viele Menschen glauben, “Aufgeklärte Menschen” zu sein, haben kritisches Denken und Skeptizismus scheinbar schon mit der Muttermilch aufgesogen. Dennoch scheinen die meisten Zeitgenossen derzeit wie hypnotisiert auf die Worte von Experten wie eines Christian Drosten zu hören. Es scheint, als wären die “Aufgeklärten” mit einem Leichtgläubigkeitsvirus infiziert. Ein erheblicher Teil der Schulung unseres Geistes müsste darin bestehen, Erlerntes zu hinterfragen und wieder aufzulösen.
…
Das große Problem dabei: Die “Aufgeklärten” erkennen nicht, dasss sie durch bewusst errichtete Sprachregelungen einer gleichgesinnten Obrigkeit aus Politikern und Journalisten mit immer neuen moralischen Denkblockaden konfrontiert werden. Eine kritische Auseinandersetzung mit den Realitäten ist dadurch fast unmöglich und das Führen eigener Gedanken wird somit verhindert. Denn, was nicht gedacht werden kann, kann auch nicht artikuliert werden. Wie die Sprachregelungen als geheime Waffen zu Denkblockaden sowie Gedankenkontrollen führen und gegen die Menschheit eingesetzt werden, erfahren Sie im “Wörterbuch der Lügenpresse” – hier.
…
Die Bilder-, Statistiken- und die gesamte Mainstream-Berichterstattungs-Gläubigkeit, über die Corona-P(l)andemie beweist dies eindrucksvoll. Gleichzeitig gibt es aber auch Aufschluss darüber, wie leicht der Geist zu beeinflussen ist und wie schnell solch “Aufgeklärte” zu glauben bereit sind. Bei näherer Betrachtung, wird die Leichtgläubigkeit bei vielen Menschen schon mit “religiösen Zügen” erklärt – siehe Artikel: “Oh Du heilige Corona!” Die Virus-Religion – hier. Zurück zu den Tests mit der Frage:
Sind die Coronavirus-PCR-Tests unwirksam?
Nun hat ein kürzlich veröffentlichter Bericht – der Corman-Drosten Review Report – auch die wissenschaftliche Grundlage infrage gestellt. Der Test sei unbrauchbar und für Rückschlüsse auf das Vorliegen einer Infektion ungeeignet. So lautet das vernichtende Urteil eines internationalen Teams von 22 Wissenschaftlern. Sie hatten den vom Virologen Christian Drosten (mit)entwickelten PCR-Test für SARS-CoV-2 und die diesbezügliche Publikation einer wissenschaftlichen Prüfung unterzogen. Das im Netz viral gegangene und gern gelesene Gutachten, lässt wahrlich kein gutes Haar an Christian Drostens mitentwickelten Verfahren.
…
Die weltweite Verwendung dieses Tests beruht auf einer Veröffentlichung von Victor Corman, Christian Drosten und anderen Autoren mit dem Titel „Detection of 1919 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR“ in der Zeitschrift Eurosurveillance am 23.01.2020. Die Veröffentlichung wird daher auch Corman/Drosten-Papier genannt. Darin stellen die Autoren einen diagnostischen Arbeitsablauf und ein realTime-qPCR-Protokoll für den labordiagnostischen Nachweis von SARS-CoV-2 vor.
…
Die Wissenschaftler, die das Corman/Drosten-Papier geprüft haben, kommen zu folgender Bewertung: „Weder der präsentierte Test noch das Manuskript selbst erfüllen die Anforderungen für eine akzeptable wissenschaftliche Publikation.“ (Original: „Neither the presented test nor the manuscript itself fulfils the requirements for an acceptable scientific publication.“)
Nach eigenen Angaben haben die Wissenschaftler eine Punkt-für-Punkt-Überprüfung des Corman/Drosten-Papiers durchgeführt und dabei alle Komponenten des vorgestellten Testdesigns überprüft und die Parameter mit der einschlägigen wissenschaftlichen Literatur zu diesem Thema verglichen. Im Ergebnis fordern die Wissenschaftler die Zeitschrift Eurosurveillance auf, die Corman/Drosten-Veröffentlichung aufgrund zahlreicher wissenschaftlicher und technischer Fehler zurückzuziehen. Der Vorwurf: fehlerhaftes Testdesign, fehlende Standardisierung und mangelnde Validierung.
…
Zu den beteiligten Wissenschaftlern gehören unter anderem Michael Yeadon (früherer Forschungsleiter von Pfizer), Kevin McKernan (Gentiker, Inhaber mehrerer Patente im Bereich der PCR-Diagnostik), Pieter Borger (Molekulargenetiker), Fabio Franchi (Spezialist für Infektionskrankheiten und Präventionsmedizin), Makoto Ohashi (Mikrobiologe und Immunologe), Ulrike Kämmerer (Zellbiologin).
…
Inwieweit diese wissenschaftliche Kritik berechtigt ist, kann und will ich hier gar nicht beurteilen. Wie die Mainstream-Medien auf ein Gutachten, das von 22 Experten erstellt wird, reagieren, welche Sprachregelungen und Begriffsumdeutungen den gesunden Menschenverstand dabei ausschalten sollen, möchte ich noch kurz aufzeigen:
- Der PCR-Test benötigt zwar deutlich mehr Zeit, ist dafür aber auch sehr exakt. Studien bescheinigen wiederholt eine Trefferquote nahe an 100 Prozent.
- Das ominöse Paper hat seine Wirkung offenbar nicht verfehlt.
- Christian Drosten: Eine ominöse Studie bezeichnet die von ihm entwickelten Corona-Tests als unbrauchbar.
- Desinformationskampagne: Virologe zerpflückt ominöses Papier.
- Es handelt sich um eine Mischung, wie man sie bei solchen Desinformationskampagnen häufig findet.
- Einige korrekte Aussagen, die in dem Zusammenhang aber nicht relevant sind, werden mit Falschaussagen zusammengerührt“.
- Von 22 Autoren unterzeichnet, ist der „Corman-Drosten-Review“ mit Fachsprache ausgeschmückt. Eine ernstzunehmende wissenschaftliche Abhandlung ist er deshalb aber natürlich noch nicht.
- Corona-Tests angeblich unbrauchbar: „Völlig absurd“. Wieso wurde das „Gutachten“, auf keinem der üblichen Kanäle veröffentlicht?
Ein Blick in die deutschen Gazetten zeigt: Sie quellen über von Worthülsen, Begriffsumdeutungen, halbwahren Floskeln, wohlfeilen Mustersätzen, Kampfbegriffen und ewig gleichen linkspädagogischen Argumentationsmustern, die das Denken der Menschen normieren oder, am besten gleich ausschalten sollen. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Wie man diese Manipulationen durchschaut und sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen befreit, erklärt Albrecht Müller – hier. Er analysiert die dahintersteckenden Strategien. Sein Rat: “… Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken.”
…
Übrigens: Man sollte mal erwähnen, dass Christian Drosten zu den wenigen W3-Professoren in Deutschland gehört, die einen Lehrstuhl innehaben, ohne zu lehren, und ohne – noch bemerkenswerter – habilitiert zu haben. Üblich in der akademischen Welt, auch der medizinischen, ist folgender Weg zu Professur (von lateinisch profiteri ‚bekennen’ in der Bedeutung „sich öffentlich als Lehrer zu erkennen geben“) und Lehrstuhl: Man hat nach und zusätzlich zur Promotion eine Habilitationsschrift verfasst oder kann stattdessen in Ausnahmefällen eine vergleichbare herausragende wissenschaftliche Leistung vorweisen. Gegenüber gleichqualifizierten Konkurrenten ist es dann von Vorteil, wenn man eine gute internationale Vernetzung und ein erwiesenes Talent zur Drittmittelbeschaffung mitbringt.
…
Letzteres ist Drosten, dem Lakaien der Pharmaindustrie und Liebling der Familie Quandt, mit Sicherheit nicht abzusprechen. Gemunkelt wird, dass der nichtbesetzte Professoren-Lehrstuhl für Drosten aus “Drittmittelfinanzierung” entstand. Was natürlich eine ominöse und völlig absurde Verschwörungstheorie ist, eine Desinformationskampagne, die letztlich von unseren Qualitätsmedien zerpflückt wird. Ja, Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt und nur gespielt! Die “Aufgeklärten” spielen mit bei diesem traurigen Theaterstück und merken es gar nicht. Die Aussage: “Willkommen in der Diktatur“, wird dann zur Verschwörungstheorie, hat aber eine “Trefferquote nahe an 100 Prozent!“, da bin ich sicher!
Biologielaborant packt über PCR-Test aus!
- Studie zeigt: PCR-Tests liefern kaum Belege für Infektiosität – hier.
- Der grösste Schwindel, der je einer nichtsahnenden Öffentlichkeit… hier.
- Coronatest: Schiebt er Nano-Roboter ins Gehirn? hier.
- 100% Fehlerrate: PCR-Tests in Cambridge
Lügen die Medien?
Der Medienmainstream antwortet auf Kritik mit Aussagen wie “Wir sind nicht gesteuert, Fehler passieren jedem”, oder er bezeichnet die Krisenursachen mit der Behauptung “Verschwörungstheorie!” beim Publikum selbst. Der Bürger vertraut den Medien nicht mehr – hier weiter.
In Deutschland zensiert – Der Schweinegrippe-Skandal
War die »Schweinegrippe-Pandemie« nur ein gutgemeinter, aber teurer Irrtum oder steckt hinter ihr ein unglaublicher Skandal, den wir möglichst schnell vergessen sollen? Hier weiter.
Was passiert gerade woanders? Wohin sollen wir gerade NICHT schauen?
Und worüber wird zurzeit überhaupt nirgendwo mehr berichtet?
Hier die Antworten >>>.
Zensur-im-Internet >>>. Achtung Zensur >>>. Compact-Zensur >>>.
Wenn man weiß, wo der Verstand ist, hat der Tag Struktur
Was auch immer in den Nachrichten kommt, eines ist sicher: Wir scheitern zunehmend daran, uns ein objektives Bild der Realität zu machen. Während uns die “Breaking News” aus aller Welt in Atem halten, entziehen sich entscheidende Veränderungen unserer Aufmerksamkeit: Digitalisierung, Überwachung, die enger werdenden Grenzen der Meinungsfreiheit. Der Physiker, Jurist und Kognitionsforscher Alexander Unzicker analysiert die Herausforderungen für unser Denken im postfaktischen Zeitalter und schafft Orientierung im großen Durcheinander – hier weiter.
Wir töten die halbe Menschheit
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
BP-ER Notration
BP-ER – die Notration mit extrem hohen Nährwerten. BP-ER ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Hier weiter >>>.
Lesen Sie hier, was die deutschen Massenmedien Ihnen verschweigen!
Erfolgsautor Helmut Roewer, ein profunder Kenner der politischen Situation in den USA, beleuchtet die Angriffe und Putschversuche im Detail. Minutiös analysiert er amtliche Quellen, FBI-Akten und Insiderberichte. Was er ans Tageslicht bringt, widerspricht fundamental dem, was uns von den Massenmedien hierzulande über Donald Trump tagtäglich aufgetischt wird – hier weiter.
Wie Zeitlinien künstlich manipuliert werden können
Neben geschichtlichen Abläufen ändern sich Filminhalte, Songtexte, Logos von Unternehmen oder Marken sowie Namen bekannter Persönlichkeiten und vieles mehr – und zwar im Nachhinein! Wie die künstliche Intelligenz das Wiegenlied der Menschheit summt … hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Eine heimliche Weltmacht greift nach unserem Geld
Autorin Heike Buchter, New York Korrespondentin für Die ZEIT: – hat das erste Buch über den mächtigsten Finanzgiganten der Welt geschrieben. – zeigt, welche Gefahren und Bedrohungen von BlackRock ausgehen. – macht klar, dass uns die Entscheidungen von BlackRock direkt betreffen, jeden Tag >>> hier weiter >>>.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!
Psychologie-Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Hier weiter>>>.
Die traut sich was!
Geschichten aus dem Leben einer Fernsehjournalistin >>> hier zur Leseprobe >>>.
Totschweigen und Skandalisieren
Fast die Hälfte der Bevölkerung bezweifelt, dass die Medien über kontroverse Themen objektiv und sachgerecht berichten. Nach ihrer Meinung verschweigen die Medien unangenehme Fakten und unwillkommene Meinungen und skandalisieren Personen, Organisationen und Techniken maßlos. Wie sehen das Journalisten selbst? >>> Hier die Antwort >>>.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
0 Comments
Pingback: Endzeit-Umschau – Dezember 2020 – Esto miles