4 Comments

  1. 2

    Schnanky

    Liebe Maria,

    wenn es dir möglich sein sollte, bitte ich dich um die Veröffentlichung folgender Artikel, damit diese möglichst viele Menschen erreichen. Ich bedanke mich.

    http://schnanky.wordpress.com/2012/11/20/aktueller-bericht-aus-gaza-stadt-am-18-11-2012-2/

    http://schnanky.wordpress.com/2012/11/20/ein-herz-fur-palastina-bitte-helft-mit/

    Viele Grüße, Schnanky

    Reply
  2. 1

    uwe

    … die Lüge, wer angefangen hat …

    Muss man das noch fragen?

    =========================

    Die HAMAS wurde von Israel gegründet. Damals unter …

    Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von …

    So wie bei uns die NPD (NSU) von den Briten (MI6) gegründet und kontrolliert wurde/wird. (Mitgründer: MI6 Agent Adoph v. Thadden). Heute der BRD-Verfassungsschutz und der BND.

    Immer das selbe Kasperletheater fürs Volk.

    ====================================
    Das ist leicht nachprüfbar.
    http://www.google.de/#q=hamas+likud+yassin+sharon+atombombe

    Ariel Sharon gilt auch als der Vater der Israelischen Atombomben (mit Bonner Hilfe).
    http://www.google.de/#q=sharon+atombombe+vanunu
    http://www.youtube.com/results?search_query=vanunu

    Und Israel gehört den Rothschilds, die die Knesset und ihren (okkulten) Privat-Weltgerichtshof dort bauen liessen, an der Rothschild Av.
    http://www.google.de/#q=israel+rothschild+supreme+court

    (Wegen der Reportage darüber musste ein deutscher Journalist (Rumpel) vor wenigen Jahren noch ins Ausland fliehen. Heute kann man es direkt aussprechen. Machtverlust der “Elite”?? )

    =======
    http://www.google.de/#q=Thadden+NPD+MI6
    http://www.google.de/#q=Thadden+NPD+MI6+NSU
    http://www.google.de/#q=Thadden+NPD+MI6+NSU+BND

    Immer das selbe Kasperletheater fürs Volk.

    Reply
    1. 1.1

      uwe

      Hier noch eine Doktor-Arbeit zu diesem Thema an der Freien-Universität-Berlin.
      Thema: HAMAS 1989-2007 (Entstehung, Pol. Haltung, usw.)

      http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNodeServlet/FUDISS_derivate_000000006598/Hamas.pdf

      ===============

      Aber die Medienhuren/Polithuren (der Bänker) spielen mit uns Kasperletheater.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.