Ist der neue Gaza-Konflikt konstrtuiert? War die Entführung der Jugendlichen eine False Flag Operation? Ein Interview mit dem deutschen Journalisten, Schriftsteller und Filmautor, Gerhard Wisnewski, über die Entstehung der neuen israelischen Offensive gegen die Palästinenser
Interview mit Gerhard Wisnewski
Linkverweise:
- 330 000 000 Mio € vom Deutschen Steuergeld an Israel – Eine bodenlose Frechheit
- Vieles muss gesagt werden – Vorwürfe gegen Israel-Kritiker
- U-Boot für Israel: “Das Existenzrecht von Israel gilt es zu schützen” – sechstes U-Boot aus Deutschland!
- Gaza – Israel-Infos bei Debka!
- Gaza? Wer hier Fragen stellt, kann nur ein “Antisemit” sein und ist somit untragbar.
Verheimlicht, vertuscht, vergessen 2014 – Erfolgsautor und Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski zeigt, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterstattung? hier weiter
Zutritt streng verboten! – Da sollen auf einer geheimen Basis die Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und seiner Besatzung lagern. Da halten sich Gerüchte über Höhlenmenschen, die in verzweigten Tunnelsystemen unter der Erde leben. Da sollen auf einer Insel Gestalten ihr Unwesen treiben, die nicht von dieser Erde zu sein scheinen. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.