Related Articles

4 Comments

  1. 2

    Wolfgang Jung

    Sehr guter Artikel. Ich war überrascht als ich bei einem Tag der offenen Tür bei einem Hersteller für Augendiagnostik-Geräte (www.oculus.de) erfahren habe, was mit Augendiagnostik alles möglich ist. Sollte man unbedingt analysieren lassen!

    Reply
  2. 1

    Wolfgang Pietsch

    Was Frau Song hier schreibt, finde ich glaubwürdig und sehr gut. Wenn sie aber Krebszellen entdeckt, diese Patienten dann aber zu Schulmedizinern schickt, ist das eigentlich das Todesurteil für die Patienten. Soviel sollte sie aber als gute Therapeutin schon wissen, wer bei Krebs die Menschen umbringt. Die meisten Krebs Patienten sterben nicht an Krebs, sondern an den Ärzten ! Das ist also keine Empfehlung, eher eine Formulierung um der Schulmedizin nicht in die Quere zu kommen und somit Probleme von sich fern zu halten. Es gäbe in Deutschland, Gott sei Dank, eine große Anzahl von Therapeuten, die auch Krebs heilen können. Diese Adressen soll sie empfehlen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.