4 Comments

  1. 1

    Michael Amplatz (@MichaelAmplatz)

    Wie “brainwashed” unsere Leute sind, hat man ja schon bei den seit Jahren dauernden Drohnen-Einsätzen der USA über Pakistan bemerkt.

    Hat irgendwer aufgeschrien: “Hallo, die USA greifen Pakistan an!” Nein, das ist ja alles Terrorbekämpfung, und dazu ist wohl jedes Mittel recht.

    Die meisten Fritzen da draussen vor dem Fernseher bewerten die Inhalt nur nach dem Gesicht, das der Reporter beim Vortragen aufsetzt. Bleibt der ruhig, ist das, worüber berichtet wird, wohl normal (zB der Angriff von pakistanischen Kuhdörfern von Afghanistan aus). Wird kritischer Ton verwendet, dann kann das so nicht in Ordnung sein (zB das iranische Atomprogramm).

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.