3 Comments

  1. 1

    Hans-Dieter

    Falls der Bericht so stimmt, ist es ein guter, kluger und taktisch geschickter Schachzug vom Iran und sollte mit anderweitiger Komponente noch ergänzt werden, was aber die Iranischen Stellen sicherlich einschätzen können.
    Damit ist jetzt akut Iran und Libanon in den Vordergund gerückt, was nicht so sein würde, wenn die Lage nicht so erst wäre, die Geheimdiensterkenntnisse sind doch anders als die offiziell vorgetragenen von den Siegen über die Rebellen !.

    Reply
    1. 1.1

      Solveigh

      Es könne doch aber auch sein, dass diese “Informationen” lanciert werden, um
      a) zu zeigen, die anderen machen, was sie uns vorwerfen und
      b) den Krieg gegen Libanon und Iran zu begründen?

      Es ist doch recht eigenartig, WOHER diese “Informationen” kommen!

      Reply
      1. 1.1.1

        admin

        Natürlich kann das sein, da widerspreche ich Dir nicht!

        Danke und gruss

        Maria Lourdes

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.