7 Comments

  1. 1

    Ardeshir

    Das Bild:
    Iran Atom Piltz!
    Es zeigt wieder , wie ein Friedliches Land dass sein Öl und Gaz nicht umsonst abgeben möchte als Monster abgestempelt.wird.

    Man sollte bitte daran denken dass Iransgegner die beste, Modernste und “Tödlichste” waffen in der Welt besitzen. Nun sollte man von Iran Angst haben?
    Geschichte zeigt wer Kriege anfängt und wieviele dabei umgekommen sind,schon vergessen?

    Iran macht in sein Gewässer/grenzen (Persischen Golf) ein Millitär Manöver, Iran testet seine Verteidigung,
    HALLOOOOOOOOOOOOOOO hört da jemand?
    Verteidigung, Verteidigung,Verteidigung,Verteidigung…

    Ich weiss dass die Wahrheit nicht mehr in Europas Mdien Interessant ist aber
    die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.