One Comment

  1. 1

    Solveigh Calderin

    Was ich nicht verstehe: Was hat Deutschland dabei zu suchen? Wer, bitte, ist dieses “Deutschland”, dass sie sich als “Sicherheitsrats-Mitglied” aufspielen wollen?
    Widerlich!
    Das ist nur mit der unbedingten, ja geradezu sklavischen Unterstützung des zionistischen Systems in Israel durch die deutschen Politmarionetten zu erklären, die ja auch schon immer über die Stationierung israelischer Militärs in US-Basen in Deutschland den Schleier des Schweigens breiten.
    Erklärtes Ziel dieser Stationierung: Schaffung einer schnellen Eingreiftruppe im Fall eines größeren Konflikts mit dem Iran – das geschah bereits im November 2011:
    http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2012/02/03/us-truppen-gehen-nach-israel-israelische-soldaten-nach-deutschland/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.