2 Comments

  1. 2

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Für jeden Staat der Erde sollte ohne Diskussion gelten, daß fremde Flugobjekte nicht in den eigenen Luftraum eindringen dürfen ohne vorherige Genehmigung.
    Das ist nicht das Recht von stärkeren Staaten, die mit anderen, schwächeren, machen dürfen, wa sie gerade wollen.
    Diese Erkenntnis und vor allem Durchsetzung dessen, wird sich nach und nach bestätigen. Die Zeit der Beherrschung eines Starken gegen den Rest der Welt geht zu Ende. Die Völker wachen nach und nach auf.
    Dies wird auch eine gute Lektion sein, zu lernen und sich an internationale Regeln für ein friediches Nebeneinander zu halten.

    Reply
  2. 1

    offshore corporations

    Von Ende September bis Anfang Oktober konnten Internetnutzer im Iran ihre Gmail-Accounts nicht öffnen. Ein Vertreter des iranischen Telekommunikationsministeriums, wurde von der Nachrichtenagentur Mehr mit den Worten zitiert, die Blockade des E-Mail-Programms von Google sei “leider” versehentlich passiert, als die ebenfalls zu Google gehörende Videoplattform YouTube blockiert werden sollte. YouTube solle “auf keinen Fall zugänglich” sein.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.