8 Comments

  1. 4

    xx

    ich denke deutschland sollte endlich mal seine macht darstellen. wir können uns nicht von trittbrettfahren wie china in die knie zwingen lassen.

    Reply
  2. 3

    roskar

    die ursache des konflikts liegt in auschwitz,treblinka.das israel als ganzes davon traumatisiert ist und alles tun wird,dass die islamischen staaten den holocaust nicht vollenden,müsste doch auch dem verbohrtesten professer klar sein. die muslime haben sich in den letzten jahren zu zehntausenden in die luft gesprengt.wegen der frage, wer der legitime nachfolger des sog. propheten ist. auch deshalb nehmen die israelis die zahllosen erklärungen, in denen ihnen die” friedliebenden” muslime die baldige vernichtung ankündigungen,zu recht ernst.das interessiert keinen von euch friedens-und menschenfreunden.der holocaust kommt bei euch nicht vor. 1935-45 unterstützten die nazis die judenmordenden muslime,heute steht ihr in diese tradition, immerhin könnt ihr noch keine waffen liefern.das ist aber schon der einzige unterschied.

    Reply
  3. 2

    Otto Just

    Ich weiß im Moment nicht was schlimmer ist: Der dritte Weltkrieg oder weiter so fremdbestimmt dahin wurschteln wie bisher?

    Reply
    1. 2.1

      Gockel

      Usrael könnte einen 3. Weltkrieg gewinnen und dann verlieren die auch noch die letzten Hemmungen. Außerdem würde auch dieser Krieg über Europa geführt und unsere Länder zerstört. Amerika bliebe wie immer ohne Bombenangriffe im eigenen Land. Andererseits, ob sich Russland und China als Sieger besser benähmen als die Amis, ist fraglich.
      Wir hier verlieren also auf jeden Fall.

      Reply
      1. 2.1.1

        Templer

        Bei einen 3. WK wird es keine Gewinner geben sondern nur Verlierer. Wenn möglicherweise 2/3 der Erde nuklear verseucht sind, wird sich der Rest der Menschheit das restliche Drittel teilen müssen. Außerdem bomben wir uns ins tiefste Mittelalter zurück.

        Reply
  4. 1

    Moon-Gu

    Liebe Maria,

    danke fuer den Artikel!

    Gut zu wissen, dass China und Russland Flagge zeigen.
    Endlich auch mal eine halbwegs bruhigende Nachricht.

    Vielen dank fuer deinen Fleiss und Wachsamkeit.

    Liebe Gruesse!

    Moon-Gu

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.