One Comment

  1. 1

    CHIREN (Dr.Trzenschiok Hans Dieter )

    Möglichst viele objektive Internetinformationen zu bekommen, ist sicherlich in die Rubrik…Heilung …zu ordnen. Heilung von Desinformation, Lügen, Betrug und Schlechtigkeit.
    Allerdings Internetbeschäftigung im Sinne von … nicht mehr ohne es leben und damit aufhören können, wann ich es will,…, ist eine Krankheit.
    Jeder kann es ausprobieren, ob er einen Tag oder auch mehrere ohne Internet auskommen kann. Kann er es, ist er nicht abhängig, nur das Informationsinteresse treibt ihn wieder an, dies Medium zu benutzen. Auch die Möglichkeit, sich gestalterisch einzubringen und einen persönlichen Sinn darin gefunden zu haben, sind gute und positive Ergebnisse des Internetgebrauchs.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.