8 Comments

  1. 3

    ghost

    Das glaubt jetzt aber wirklich niemand hier daß die Judenregierung in Moskau auch nur einen Jud verpfeift der an 9/11 beteiligt war ?!

    Reply
    1. 3.1

      Kurzer

      Seh ich genau so

      Reply
  2. 2

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    passend zum Thema hat der Mainstreamsmasher ein schönes Video gemacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=IqD6DfdsR1A

    Speziell haben mir folgende Szenen gefallen:
    Video ab 1:04:41 was Bush da zu sagen hat
    Video ab 1:23:38 die Manipulation mit der Brücke im Hintergrund
    Video ab 1:33:00 dass die Gebäude konstruiert wurden um geplant einstürzen zu können, dank Atombomben im Erdreich

    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Danke Outside-Job – ich hoffe Dir gehts gut?

      Gruss Maria

      Reply
      1. 2.1.1

        Outside-Job

        Hallo Maria Lourdes,
        ja danke der Nachfrage, alles im Lot, ich hatte bissel viel um die Ohren und konnte meist nur mal kurz reinschauen, ohne nen Gruß zu hinterlassen. Ich hoffe das bei Dir auch alles gut läuft?

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 2.1.1.1

          admin

          Ja freilich – alles klar soweit, danke und lieben Gruss – Maria!

          Reply
  3. 1

    HERZ ENGEL C

    Putin steht mit dem Rücken zur Wand.
    In der Folge droht der Krieg mit Russland.
    Ihm ist es egal, was die europäischen Länder denken, getan haben sie das.
    Die Nato stets erweitert nach Osten.
    Er sieht den Krieg aufziehen.
    Dabei ist er in großer Gefahr, die Macht zu verlieren.

    Jetzt muß er diplomatische Reglen beenden.
    Fakten werden offen gelegt.
    Das macht er nur, weil er KEINEN ERFOLG MIT DER US ADMINISTRATION IM HINTERGRUND, MEHR SIEHT.
    Es wäre die schärfste Waffe, die er einsetzt, vor dem militärischen Konflikt.
    In den USA ist mit größeren Protesten und Demonstrationen zu rechnen.
    Das schaukelt wieder die Waffenindustrie auf, Waffen in die Ukraine zu entsenden.
    Dann militärische Berater.
    Dann Soldaten, die die Berater schützen.
    Was dann?.

    Reply
    1. 1.1

      Kurzer

      Herzengel,

      Putin steht genau da, wo JENE ihn hingestellt haben. Und er wird das tun, was es er tun soll.

      Der große Menschenfreund Putin, geht in eine neue Runde, bei der “Aufklärung” der Geschichte:

      http://h-s-entress.de/2015/01/27/russland-oeffnet-soeben-geheime-archive-zur-auschwitz-befreiung/

      “…Das Russische Verteidigungsministerium hat heute seine geheimen Archive zur Auschwitz-Befreiung für die Weltöffentlichkeit geöffnet !!! +++

      Darunter 15 geheime und ausführliche Dokumemte mit unikalen Interviews & Zeugenaussagen von KZ-Wärtern und KZ-Opfern aus dem Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau !!! +++ Dort liegen auch Zeugenaussagen von Bürgern anliegender Ortschaften vor! +++

      Alle diese Dokumente waren Teil der Beweisführung der «Nürnberger Prozesse» gegen Hitlers Nazi-Schergen !!!…”

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.