2 Comments

  1. 1

    Justavitz Jürgen

    Hallo Maria,
    scheint ja fast so, als wenn Du nicht aufgeklärt bist!
    Die Merkel ist kein Freund der Deutschen, sie ist Jüdin und hast die Deutschen! Alles was sie in den Medien sagt, sagt sie zu ihren jüdischen Volk, nicht zu uns Deutschen! Nur die Juden zählen in der BRiD was, die Deutschen haben zu parieren! Die BRiD ist ain Konstrukt, der gegründet wurde gegen das Deutsche Reich, also auch gegen und Deutsche, oder die die sich noch Deutsch fühlen! die BRiD Deutschen sind davon ausgenommen und schon umgewandelt…
    Es geht seit mehr als 3000 Jahren immer nur gegen uns Deutsche/Germanen…wir sind das Übel das die Juden los werden wollen…wir sind in deren Augen Lichtgestalten die von der Nachtverjagt, getötet werden sollen…und nur darum geht es, das Gute in der Welt zu vernichten…umzugestalten…umzuerziehen…

    Wer das nicht begriffen hat, der hat die Geschichte verpennt…

    Es grüßen
    Die Germaniten
    Justavitz Jürgen

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.