4 Comments

  1. 2

    Sven Boernsen

    Das ist nur darum möglich, weil Hartz IV aus den Beiträgen zur Sozialversicherung des übrig gebliebenen hart arbeitenden Mittelstandes bezahlt wird. Dies geschieht über die Beiträge zur Arbeitslosenversicherung. DasWohngeld zahlen die Kommunen – je nach Status – entweder an das jobcenter oder direkt an den Bedürftigen.

    Somit geht die perfide Rechnung – genau wie hier dargestellt – für die “die über Deutschland herrschende Clique” tatsächlich auf.

    Eine unglaubliche Schweinerei, die auch bei mir den eigentlich unfassbaren Gedanken an die Laternen aufkommen lässt. Das ist keine Politik mehr, das ist kriminell.

    Reply
    1. 2.1

      uwe

      Hartz-IV wurde bei Bertelsmann (Gütersloh / Liz Mohn) ausgeheckt und über die Regierung ROT-GRÜN Schröder/Fischer eingeführt.

      Joschka Fischer (GRÜNE) hat uns kurz zuvor auch noch in den völkerrechts-widrigen Jugoslavienkrieg hineingetrieben.

      Zum Dank hat Gerhard Schröder einen Beratervertrag beim Bankhaus-Rothschild (NAZI) bekommen, für die er jetzt auch in Russland arbeitet. Das Volk hat ihn dafür GAS-Gerd genannt.

      NAZI = National Zionisten

      Und Joschka (Moischele) Fischer wurde zum Dank von der Alten Dame des pseudo-jüdischen Zionismus Madame Albright gefördert, sodas sich der Kravallmacher und Taxifahrer Fischer ohne Abitur und ohne Studium heute Havard Professor nennen darf und eine große Stadtvilla in Berlin bewohnt.

      Tango-Korrupti? Nicht jeder Verräter an seinem Volk bleibt am Leben. (Siehe Libyen).

      Wir sind leider seit dem 8.Mai 1845 ein besetzes Land und noch immer von 50.000 Briten und 70.000 US-Soldiers unter Waffen (sogar Atomwaffen) besetzt, die damit es nicht so auffällt heute nur noch BRD Kfz-Kennzeichen verwenden dürfen.

      =======

      Ich war immer ein Freund dieser Völker, auch heute noch. Leider sind die korrupte “Elite” (Herrenmenschen/Rassisten) und ihre Mitläufer auf einem ganz falschen Weg.

      Vermutlich werden sie sich selbst untereinander richten. Es bedarf aber der Beleuchtung ihrer Schand-Taten gegen die Menschlichkeit in aller Öffentlichkeit.

      Wir sind gut beraten friedlich miteinander zu kooperieren.
      Das sollten wir aus dem großen Elend des 2.Weltkriegs gelernt haben.

      Hier noch was Kurioses:
      http://www.google.de/search?q=gandhi+hitler+brief

      Reply
      1. 2.1.1

        uwe

        Tango-Korrupti?

        Hier noch ein Nachtrag aus einem selbstkritischen Gutachten des Deutschen Bundestages, dessen Veröffentlichung die Abgeordneten verhindern wollten.
        Zwar lang aber Aufschlussreich, Hauptpraxis über Nebentätigkeiten der Bundestagsabgeordneten, man denke an Peer Steinbrück, aber auch Riesenhuber (Atomlobby), Clement (Energielobby), usw. (kurz aus dem Gedächtnis).

        Tango-Korrupti? – Nach den Kriterien in dem Gutachten besteht der Vorwurf zu Recht.

        https://netzpolitik.org/2012/der-deutsche-bundestag-fordert-uns-auf-das-bisher-geheim-gehaltene-gutachten-zur-abgeordnetenkorruption-zu-depublizieren/

        (bitte Sicherheitskopie)

        Reply
  2. 1

    Alter Schwurbler941

    Während ich den Artikel lese, erscheint eine Google-Anzeige in der für “Pflegepersonal aus Osteuropa” geworben wird… 😉

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.