One Comment

  1. 1

    digger

    Das ist erst der Anfang. Mit weiter steigender Inflation wird dies noch unvorstellbar gewaltige Dimensionen annehmen. Schleißlich müssen die aufgehäuften astronomischen Schulden doch laufend bedient werden. Von Rückzahlung kann schon lange überhaupt nicht mehr die Rede sein. Die Totschildmafia wird davon auf keinen müden Cent verzichten. Zum Zwecke der Zwangseintreibung haben sie sich ja die Eurogenfor mit den modernsten militärischen Mitteln geschaffen, Geld spielte dabei keine Rolle, deren fremdländische Einheiten, die die jeweilige Landessprache nicht kennen, keinerlei Skrupel haben werden auch Frauen und Kinder eiskalt abzuknallen. Man spricht schon von einem heißen Herbst. Die irrsinnige Aktienralley – immer kurz vor dem Crash – deutet ebenfalls darauf hin.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.