2 Comments

  1. 1

    Vale

    Die Wahrheit ja – viele mögen sie ja gar nicht sondern Kochsendungen (möchte sie ja nicht abwerten). Die Abgehängten sollen es aber besser haben und da muss auch einiges auf den Tisch das dann ja verarbeitet angegangen werden kann. Dazu ist das Internet sehr hilfreich in Kommunikation aber wann in der Zeit das Seelenheil der Einzelne erreicht – steht in seinen persönlichem Blick in die “Sterne”. Die Basis sollte auch Ahnungslosen aber durch das Netzwerk geboten sein ihr persönliches Ziel zu erreichen. Die Hindernisse des allgemeingültigen Marschierens solange empflindliche Systemstellen (Währung, Persönglichkeitsrechte) nicht in Gefahr sind können durch ein – “Wir machen weiter was auch Sei” nicht gehen. Der Wandlung sehe ich positiv entgegen…

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.