Wir alle wissen längst, dass eine Impfung ein massiver Eingriff in die gerade bei Kindern eigentlich noch gesunde Immunabwehr ist und zahlreiche wirklich schlimme Nebenwirkungen haben kann (z.B. Autismus, AD(H)S, Lernprobleme, usw.).
Der Impfwahnsinn geht jedoch munter weiter, sodass viele Ärzte immer noch mit der Angst der Eltern vor etwaigen schlimmen Erkrankungen ihrer Kinder spielen und sie somit zum Impfen drängen.
Impfen schützt. Die Erde ist eine Scheibe. Das Thema IMPFEN verunsichert. Umso wichtiger für Eltern und Interessierte, sich eine eigene und unabhängige Meinung zu bilden >>> hier weiter >>>.
HPV-Impfwahnsinn: Ein erschreckender Erfahrungsbericht
Im Zusammenhang mit der HPV-Impfung (humane Papillomviren) wird von Ärzten suggeriert, dass Mädchen bzw. junge Frauen komplett und für immer vor den Folgen einer HPV-Infektion geschützt sind – vor allem vor Gebärmutterhalskrebs. Tatsache ist jedoch, dass sich im Laufe ihres Lebens etwa 80% aller sexuell aktiven Menschen mit den HP-Viren anstecken. Der eigentliche Infekt läuft dann jedoch in den meisten Fällen völlig symptomlos ab – ohne weitere Folgen. Dazu kommt, dass die Gebärmutterhalskrebs-Früherkennung das Krebs-Risiko seit Jahrzehnten stark gesenkt hat.
Wichtig zu wissen ist ebenfalls, dass es zwei Impfstoffe von unterschiedlichen Herstellern (Gardasil® und Cervarix®) gibt, die beide gegen zwei bestimmte HPV-Typen wirksam sind (eine dieser Impfungen umfasst noch zwei andere HPV-Typen, die Genitalwarzen verursachen können). Insgesamt gibt es jedoch über einhundert verschiedene Typen dieses Virus‘. Und hier vermutet man schon lange, dass die verbleibenden Virus-Typen an die Stelle der zwei als „Hochrisiko-Typen“ eingestuften Viren treten und dadurch ebenso zu einer Krebserkrankung führen können.
Hierzu sah ich einen Bericht der Sendung „Monitor“ (siehe am Schluss des Artikels), in welchem sogar im öffentlich rechtlichen Fernsehen von zahlreichen Ärzten vor eben dieser Unsinnigkeit und Gefährlichkeit einer HPV-Impfung gewarnt wurde. Der Bericht ist aus dem Jahr 2009, man könnte demnach schlussfolgern, dass diese Informationen schon viele Jahre bekannt sind.
Dennoch erzählte mir vor kurzer Zeit eine Klientin, sie wäre wegen einer anderen Sache mit ihrer zwölfjährigen Tochter beim Kinderarzt gewesen. Bei dieser Gelegenheit klärte sie dieser im Beisein der Tochter über die dringende Notwendigkeit einer HPV-Impfung auf. Nachdem die Mutter dankend, aber bestimmt abgelehnt hatte, sagte der dadurch aufgebrachte Arzt zu ihr: „Sie wollen also wirklich dafür verantwortlich sein, wenn Ihre Tochter an Gebärmutterhalskrebs erkrankt, wenn nicht sogar stirbt, obwohl Sie es hätten verhindern können?“ Und diese „Schlechtes-Gewissen-Methode“ ist tatsächlich kein Einzelfall… Warum dürfen Mediziner/innen solche schlimmen Aussagen machen und damit Angst und Schrecken verbreiten?
In meinem Buch „Giftdeponie Mensch“ können Sie u.a. weitere Informationen zu diesem Thema finden, wie z.B. die Möglichkeit, mit energetischen Methoden vor allem die Zusatzstoffe eines Impfserums, wie Quecksilber und Aluminium, auszuleiten. Eine energetische Anwendung weckt und stärkt zusätzlich immer die Selbstheilungskräfte des Körpers, der sich daraufhin von „Altlasten“ befreien kann.
Hier aber nun der erschreckende Bericht einer jungen Frau über ihre persönlich gemachten – und leider sehr realen – Erfahrungen mit der HPV-Impfung:
Impfen? Nein Danke!!! Gesünder ohne Gift!
Und der Wahnsinn geht in neue Dimensionen. Deshalb nachfolgend Auszüge aus einer Pressemitteilung des Robert-Koch-Institutes vom 28.6.2018:
„Die Ständige Impfkommission (STIKO) hat ihre Empfehlung, Jungen zwischen 9 und 14 Jahren gegen HPV zu impfen, im Epidemiologischen Bulletin 26/2018 veröffentlicht, zusammen mit der wissenschaftlichen Begründung für diese Entscheidung. (…) Seit 2007 empfiehlt die STIKO die HPV-Impfung von Mädchen. Diese Empfehlung bleibt unverändert bestehen. (…) „Ich hoffe, dass möglichst viele Jungen die HPV-Schutzimpfung nutzen und die neue Empfehlung auch ein weiterer Anstoß für bislang nicht geimpfte Mädchen ist, die Impfung nachzuholen“.
Mit der Empfehlung für die Jungen hofft die STIKO, den Gemeinschaftsschutz in der Bevölkerung zu stärken. (…) Deutschland ist eines der ersten europäischen Länder, das die HPV-Impfung für Jungen empfiehlt. (…) Die STIKO hatte Anfang Juni 2018 in einer kurzen Stellungnahme den Beschluss über die HPV-Impfung für Jungen bekanntgegeben. Mit der jetzt erfolgten Veröffentlichung ist die Empfehlung gültig. Auf dieser Basis entscheidet der Gemeinsame Bundesausschuss innerhalb der nächsten drei Monate, ob die HPV-Impfung von Jungen in die Schutzimpfungsrichtlinie aufgenommen und somit zur Pflichtleistung der Gesetzlichen Krankenkassen wird.“
Gebärmutterhalskrebs – Die Impfung nützt nichts!
Quellen: zentrum-der-gesundheit.de – rki.de/ gefunden bei den Unbestechlichen.
Mit Switchwords das »Gesetz der Anziehung« optimal nutzen
Wir alle haben Träume und Wünsche: den Partner fürs Leben finden, mehr Geld verdienen, abnehmen, emotionale Probleme heilen oder einen Gegenstand wiederfinden. Mit nur einem einzigen Wort können wir all dies erreichen – und Liz Dean zeigt, wie es funktioniert >>>.
Geheimnisse weiblicher Macht
Frauen wissen bewusst oder unbewusst, dass Sie mächtiger sind als Männer. Die Natur machts möglich. Männer sind Natur-gegebener-maßen abhängiger von Frauen als Frauen von Männern. Hier werden 30 Geheimnisse weiblicher Macht bekanntgegeben, damit Frau ihrer Macht bewusst wird und diese verantwortungsbewußt zum Wohle aller einsetzt >>> hier weiter >>>.
Warte auf den richtigen Mann . . . >>>
Übergewicht und seine seelischen Ursachen
Wie seelisches Befinden und Essverhalten zusammenhängen, wie das Wunschgewicht ohne qualvolle Selbstkasteiung erreicht werden kann und wie Übergewichtige aus dem unseligen Teufelskreis “Diät – Fressanfall – Schuldgefühle – Zunehmen” aussteigen können, erfahren Sie hier >>>
Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen
speziell für Frauen >>> hier weiter >>>.
Das Ich-Phantom – Der Weg zum wahren Selbst
Viele Menschen haben das Gefühl, dass mit unserer Gesellschaft etwas nicht stimmt – was genau ist es?
David Icke hat mehr als ein Vierteljahrhundert damit zugebracht, die Frage nach dem »Was«, »Wie« und »Warum« zu ergründen. Inzwischen tritt fast täglich etwas ein, was er bereits vor Jahren vorausgesagt hat. Wer oder was diktiert unsere Welt? Wer oder was steuert die Weltgemeinschaft in eine dunkle Zukunft aus Kontrolle, Überwachung und Tyrannei? Und warum? >>> Hier die Antworten >>>.
Geistige (Ver)-Führung
Dieses Buch fesselt. Authentisch geschrieben, lebensnah und aktuell, spricht die Autorin unverblümt auch Themen an, die gerne beschönigt oder tabuisiert werden, um den Handlungsbedarf im Innen und Außen zu verdeutlichen. Lebenserfahrung und tiefe Selbstkenntnis sprechen aus den Zeilen, was geradezu besticht hinzuschauen und zu erkennen, dass die Lösung in uns selbst wohnt und nur darauf wartet, bewusst entfesselt zu werden – aber nur, wenn wir es wollen >>> hier weiter >>>.
Maca Plus
Maca wird schon seit Jahrhunderten von den Völkern der Anden als Kraft und Leistungssteigernde Pflanze verehrt – hier weiter>>>.
Liposomales Vitamin C
Liposome umschließen das Vitamin C und bringen es sicher durch den Verdauungstrakt in den Blutkreislauf. So kommt das Vitamin C verlustfrei genau dort an, wo es am effektivsten wirken kann: in der menschlichen Zelle. Ohne Soja, ohne Gluten, Zuckerfrei, Gentechnikfrei >>> hier weiter >>>.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.