3 Comments

  1. 3

    Reiner Dung

    Liebe Maria,
    Eine HundeGeschichte mit HappyEnd
    http://www.huffingtonpost.de/2014/04/03/hund-mull-fotos_n_5083619.html?utm_hp_ref=mostpopular

    lg. vom BildHauer

    Reply
  2. 2

    Hunde-Mom

    Hallo,

    danke für den Beitrag!

    Glücklicherweise tritt das Rumänisches Gesetz zur Tötung von Straßenhunden, welches die Reaktion auf den Vorfall vom 2. September war, NOCH nicht in Kraft!

    Das umstrittene Gesetz vom 10. September 2013, soll die Tötung von Hunden in Tierheimen erlauben, wenn sie nach 14 Tagen nicht abgeholt oder adoptiert werden, bedeutet in Realität den staatlich legitimierten Massenmord an Rumäniens Straßenhunden.
    30 Parlamentarier haben beantragt, dass das rumänische Verfassungsgericht das Gesetz überprüfen solle.

    Durch diese überraschende Entwicklung haben wir Tierfreunde Zeit gewonnen, unsere Maßnahmen zu bündeln und den Druck weiterhin aufrecht zu erhalten. Also unterschreibt bitte alle unbedingt diese Petition:
    http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Strassenhunde

    Reply
  3. 1

    Hans-Dieter

    Warum erinnert mich die Gewalteskalation gegen Hunde an diejenige gegen Deutsche, begonnen schon von Polen nach 1919, ja bis heute, von vielen.
    Die Gewalt kehrt zurück.Vergangenheit wird zur Gegenwart. Gegenwart wird zur Zukunft.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.